Wieso schwärmen die Mädchen mit beim Fußball spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Viele sind natürlich Fans und andere schwärmen eben für junge Männer die im Mittelpunkt stehen. Ob Sportler oder Musiker. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Vielleicht weil sie Fußball mögen oder um jemandem den sie in dem Verein kennen, eine Freude zu machen?

Es gibt genug Mädels die einen Freund haben, der Fußball spielt und ihm zuliebe eben hingehen und zuschauen.. und dann gibt es noch die, die einfach nichts zu tun haben^^

Uhu77 29.08.2015, 16:46

total dumm einfach so hinzugehen oder?

0
Janiiiiiiy 29.08.2015, 16:48
@Uhu77

Ja klar, ich frage mich was einige da wollen, wenn sie nur so da sind. Zudem die meisten davon ja nicht mal eine Ahnung haben und sich aber so aufführen^^

0

Naja weil sie auf dich stehen... und sie denken wenn sie deine Interresen teilen könnte das was zwischen euch werden ;)

Uhu77 29.08.2015, 16:43

ist doch albern oder?

0
punkrockchick 29.08.2015, 16:44
@Uhu77

Weiß nicht... vielleicht sind ja ein paar dabei die sich wirklich für den Fußball interessieren :)

0

Was möchtest Du wissen?