wieso schwabbelt ein fetter Bauch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Fettgewebe kann von dem Bindegewebe nicht mehr gestützt werden, Durch die Trägheit der Masse schwabbelt sein Bauch bei Bewegung, weil durch das Laufen der Schwerpunkt des Körpers verlagert wird.

Westlifegirl95 26.08.2012, 19:26

danke ist eine sehr hilfreiche Antwort :)

0

Hi! also hab selber nen ziemlich fetten schwabbelbauch. wenn du den bauch in die hose machst dann kannst du das bis zu ner gewissen grenze ziemlich gut verstecken wie dick du wirklich bist. weil die meisten nehmen dann nur das von deinem bauch wahr was über der hose ist. das engt aber sehr ein und nicht ausser bei jogginghosen voll unbequem. wenn du den bauch einfach drüber hängen lässt ist das viel bequemer und wenn du richtig dick bist spielt es eh keine rolle weil ja so oder so jeder sieht das du fett bist. ausserdem schneidet es nicht so krass ein wenn man mal richtig viel essen will. wenn du den bauch in der hose hast bleibt dir da sonst schnell die luft weg. außerdem ist es viel einfach hosen zu kaufen wenn man den bauch drüber macht. du sparst dir meistens 2-3 größen und musst auch nicht so schnell neue kaufen wenn du zunimmst. von daher lass ich meinen bauch inzwischen immer drüber hängen. und wer ein problem damit hat wenns schwabbelt der muss ja nicht hinkucken. und wer hinkucken will weils ihn interessiert oder gefällt der kann das auch gern. soviel selbstbewusst sein sollte man als dicker haben.

Westlifegirl95 27.08.2012, 11:04

wow vielen Dank für deine sehr gute Antwort ;) hat mir echt geholfen

0
Westlifegirl95 24.05.2014, 21:25

Ich hab ein Fettfetisch, deshalb interessiere ich mich für sowas :D

0

Hinzu kommt noch, dass menschlches Fettgewebe nicht "hart" ist wie ein Stück Biskin-Fett, sondern eher von zäher, leicht öliger Konsistens (ähnlich wie Honig). Ab einer gewissen Menge schwabbelt das dann eben, weil die Haut und Muskeln sind ja auch weich und beweglich und keine so harte "Hülle" wie es z.B. ne Blechdose wäre ...

Ist etwas blöd formuliert, mir fällt jetzt kein besserer Vergleich ein, aber ich denke du weißt was ich meine^^

Der Bauch bei extrem stark übergewichtigen Männern hängt generell über der Hose, da er so eine Masse darstellt, daß er in keine Hose mehr vollständig paßt.

Spreche selbst aus Erfahrung, da ich ebenfalls einen sehr üppigen Bauch besitze, auf den ich sehr stolz bin, auch wenn es mächtig schwabbelt.

Westlifegirl95 26.08.2012, 19:26

danke für deine Antwort hat mich gefreut :)

0
timjonas01 02.05.2015, 22:13
@Westlifegirl95

Kenn ich au (Haupteingang 130 cm 14Jahr) bin stolz drauf doch kann nicht mal springen weil des alles schlabbert wie sonst was. XD

0

Weil er der Schwerkraft unterliegt. Im Weltall wäre das anders...

omg...bitte, ich will diese bilder wieder aus meinem kopf bekommen!

Was möchtest Du wissen?