wieso schüttet man reisenden ein glas

6 Antworten

äh, wo bitteschön wird denn das gemacht? Sehe da weder Sinn drinn noch habe ich jemals erlebt, daß das irgendwo gemacht wird.

Wo soll man das denn machen ? XD hab ich ja noch nie gehört haha

hast du das schonmal gemacht? Dann Probier ichs auch aus, wo finde ich Reisende im übrigen?

Baldrian? wie einnehmen?

hallo:D ich habe mir heute baldrian tropfen gekauft und ich weiss nich wie man sie einnimmt. da steht man soll sie mit wasser vermischen. muss ich dann zuerst die tropfen schlucken und dann wasser hinterher trinken.. oder die tropfen in einem glas mit wasser mischen?

...zur Frage

Wieso wird der Ton tiefer wenn ich Wasser in ein Weinglas mach und mit den Fingern drüberstreiche

Bei einem Physik Experiment soll ich einen Versuch durch führen bei Dem ich mit einem nassen Finger über den Rand eines Weinglases streichen soll dann soll ich den Versuch nochmals durchführen aber dieses mal soll ich Wasser in das Glas füllen in dem mit Wasser gefülltem Glas ist der ton tiefer als in dem ohne Wasser Wieso ist der Ton bei dem Glas mit Wasser tiefer ?

...zur Frage

Anschlussflug in New York am JFK, was passiert mit meinem Gepäck?

Ich habe in New York am JFK einen Anschlussflug welcher in die Dom. Rep. weiter gehen wird. Ich habe gehört, dass man nach der Landung in den USA sein aufgegebenes Gepäck holen muss und dann durch den Zoll & Migration muss, stimmt das? Hat wer genaue Erfahrungen damit und könnte mir das erklären?

lg!

...zur Frage

Wie Kiba machen?

Hallo, ich hab mich eben gefragt ob man bei Kiba zuerst Kirschsaft ins Glas schüttet und dann Bananensaft oder umgekert? Oder ist das egal?

...zur Frage

Wenn man ein Glas Wasser in den Ozean schüttet...

... wie viel (nach dem alles gut durchgemischt ist) von den ursprünglichen Wassermolekülen habe ich wenn ich dann wieder ein Glas mit Ozeanwasser fülle? Habe die menge des Ozeanwassers (1,37*10^21 L) und die menge meines Wassers (0,2L) gegeben. An sich wirkt die Aufgabe nicht schwer, aber ich finde keinen Ansatz..

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wieso verliert Wasser an Kohlensäure?

Wenn man wasser im glas schüttet, hat man am nächsten tag noch Sprudel. Trinkt man aber mit dem mund aus der flasche, ist am nächsten tag alles weg und es schmeckt fies.... woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?