Wieso schreit meine Freundin nachts?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt momente im schlaf da ist man im traum aber auch in der realen welt ist mir auch schonmal passiert im traum wollte ich den weg langlaufen konnte aber nicht weil im realen ich gegen mein schrank gelaufen bin, der körper bewegtsich im realen aber mit denn augen sieht man nur das was man träumt, und alles was sie macht schreit, weint und nächsten Tag nicht mehr weiß wird vom unterbewusstsein gesteuert, das wir natürlich nicht mitbekommen, unser gehirn sammelt jeden Tag infomation unsrer umbegung alles und mancher kram findet sich in träume wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die richtige Adresse für eine professionelle Hilfe ist der/die Psychotherapeut/in.

Der Schlaf hat als eine Hauptaufgabe, die Erlebnisse des Tages zu verarbeiten. Nur eine Psychologin kann herausfinden, ob deine Freundin dies mit dem Schreien tut oder ob sie dauerhaft wegen eines Erlebnisses schreit, das schon lange zurück liegt. Es könnte auch sein, dass es sich einfach um eine alte Gewohnheit handelt. Mit allem dem können Psychotherapeuten umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagen denn die Eltern dazu? 

Würden unsere Kids sch so verhalten würden wir handeln, also nach der Ursache suchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
06.07.2016, 13:26

sch= sich...sry

0

Meist wird nachts das verarbeitet was einen derzeit beschäftigt. Vielleicht sollte ein artz aufgesucht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?