Wieso schreit mein Onkel am Telefon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

niemand:

boomer aus orientalische bereich: wenn ich am telefon schreie, müssen die mich besser hören 🤔🤔🤔🤔🤔👍

sehr seriöse antowrt

2

Gilt nicht nur für Orientalen... 😅

1

Er kapiert vllt. nicht das es elektronisch funktioniert :D

Vielleicht hoert er schlecht?

Versuch mal lauter zu schreien als er, vllt wird er dadurch etwas leiser