Wieso schreit man mich an wenn ich absichtlich Wasser verschütte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Ich denke das hat mit dem Friseur wirklich überhaupt nichts zu tun. Ob sie nun Millionärin ist oder nicht.

Eher ist es die Tatsache - wie sinnvoll findest sie es, dass du mit Wasser aus einer Flasche putzen willst, wenn du auch Leitungswasser nehmen könntest. Denn letzteres ist nun mal genauso effektiv wie das aus der Flasche, kostet aber anstatt 90ct nur 3ct oder so.

Ein Grund Schluss zu machen ist das meiner Meinung nach überhaupt nicht - frage sie doch einfach mal, warum sie dich angeschrien hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluss machen deswegen ist doch nicht dein ernst! Hast du kein fließend Wasser mehr? Frauen können manchmal anders ticken, ist einfach so! ZB Fernseher dass nicht auf Standby sein weil das rote Lämpchen Energie braucht, aber sich 45' die Haare föhnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ex war die meisterin im meckern wegen kleinkram.

Licht anlassen, fenster offengelassen oder oder oder waren bei ihr oft themen an denen sie sich regelrecht zur weißglut trieb.

Ich erkannte irgendwann das das für mich definitiv die falsche frau ist und hatte zudem das glück das sie es dann beendete ich musste sie schlichtweg einfach nur gehen lassen.

Warum sie das macht? Keine ahnung ich hab irgendwann garnichtmehr versucht eine frau zu verstehen. Weil da ist meistens sowieso alles was man sagt falsch und macht die lage noch komplizierter.

Wenn ich ne stressfreie frau finde sag ich bescheid aber inzwischen sind schon 3 jahre verstrichen und man findet so eine nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puckiducki
05.02.2016, 09:23

Ihr Männer seid auch nicht unbedingt einfach gestrickt, ich merke es an meinem Freund und jedem anderen Mann mit dem ich je zu tun hatte

0

Musst du verstehen. Sie braucht die 90 Cent. Sonst kann sie nicht zum Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist "deine Freundin" und du weißt nicht, wann sie ihre Tage hat? 

Mach ruhig Schluss - es klingt nach erfundenem Kindergarten, aber nicht nach einer Beziehung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?