Wieso schreien Leute auf einer Achterbahn - Ich habe mich beschwert, OK?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das gehört dazu. Es ist eine Form seine Aufregung bzw. auch im Fall von Achterbahnen oft Angst zu zeigen. zB. du hast Höhenangst und beim Free Fall Springen schuckt dich jemand. Da nicht zu schreien ist unmöglich. An sich ist die Situation die gleiche wie wenn selbst gesprungen wärst aber durch die unvorbereitete Reaktion muss man die Angst halt iwie raus lassen das ist völlig normal :) ....Ao gehts auch den Personen sie sind es nicht gewohnt wie sich der louping oder die Geschwindigkeit der Achterbahn anfüllt darum bekommt man Panik und schreit halt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wie es scheint hatten die anderen, die schrien, fiel Spaß und du eher weniger. Es scheint also doch einiges zu bringen, wenn man schreit. Es erhöht dieses wohlige Kribbeln im Bauch und man kann durch das "jetzt geht es los" Spannung aufbauen und durch das Schreien alles raus lassen, was sich angestaut hat an Ärger, Frust und Wut, es geht ihnen nachher gut. 

Vielleicht solltest du mal eine Schreitherapie machen, dann bist du wieder besser drauf und brauchst nicht wo viel Bier, um Spannungen abzubauen. 

Weil es spaß macht, und befreiend wirkt. Viele jubeln auch vor Spaß. Das ist ganz normal, wenn man nicht so zugeknüpft ist wie du.

Achterbahnen sind auch dafür da, Menschen zu erschrecken, und schreien ist da eine ganz normale Reaktion.

Die Leute haben Spaß an der Fahrt, deshalb schreien alle, weltweit sogar. Warum weiß ich nicht,  da ich nicht fahre. Du wirst es nicht ändern können. Beschwerden wirken da sehr seltsam und ändern nichts. 

Du gehst zu Lachen wahrscheinlich auch in den Keller. Wenn dich so etwas stört, dann darfst du nicht zum Volksfest gehen, so einfach ist das.

Ehm das Leute auf einer Achterbahn schreien ist vollkommen normal.

Vor Schreck, Angst, Spaß.  Ist doch der beste Moment um einfach mal zu schreien ohne das man doof angeguckt wird.  Naja außer von Leuten wie dir vieleicht. ^^

Ist das eine Scherzfrage?

Was möchtest Du wissen?