Wieso schreien die Piloten nicht...

6 Antworten

Piloten sollen bis zum Schluss versuchen das Flugzeug zu Retten (gut zu Landen). D. h. sie sollten wenn eine Fehlerkette eintritt nach der besten Lösung suchen, sie durchführen, feststellen ob es geklappt hat, die nächstbeste Lösung etc... sie sind dann in einem Kreislauf der Panik nicht zulassen sollte.

Dazu muss natürlich auch eine gewisse Erfahrung durch Training etc vorhanden sein.

Das ist auch bei vielen Verletzten nach einem Unfall so,sie wissen das es zu Ende geht,und der Schockzustand ist eine Reaktion,des Körpers der sie ganz ruhig werden lässt,sie haben also in Sekundenschnelle mit ihrem Leben abgeschlossen.

weil sie darauf trainiert sind ruhig zu bleiben. wenn du gleich in panik gerätst, fängst du den flieger eh nicht ab und wenn ruhig bleibst schon eher

Was soll ich machen, ich will was mit ihm anfangen aber weiß nicht ob er auch was will?

Ich bin 16 und er ist 17. Er ist wie ich Marokkaner. Er ist richtig stolz darauf Marokkaner zu sein und er ist sehr religiös. Er kam erst mit 6 Jahren hier nach Deutschland. Er bringt mich immer zu lachen mit seinen Witzen und wir mögen uns . Er hilft mir immer in Hausaufgaben und so weiter man kann mit ihm über alles reden. Er ist ein guter und braver Junge . Gute Noten und alle Lehrer lieben ihn. Jeder mag ihn und er ist auch mit anderen Mädchen so nett. Wie machen immer marokkanische Witze zusammen und lachen uns Tod darüber. Alles gut und ich wollte auch nicht mehr als Freundschaft. Doch nun letze Woche auf Klassenfahrt hat er manchmal nach Körperkontakt gesucht. Arme um mich und einmal umarmen. Das macht er manchmal auch bei anderen Mädchen. Doch bei mir ist das irgendwie anders . Wenn wir reden wird er leicht rot und guckt tief in die Augen. Wir waren letztens alleine und er hat mir vom Tod seines Vaters erzählt das sonst niemand wusste außer 2 andere und wir hatten paar intensive Gespräche und verstehen uns gut. Ich glaube durch diese Zeit habe ich Gefühle für ihn entwickelt. Aber was bei ihm weiß ich nicht. Ich nerve ihn manchmal auch so und dann guckt er mich garnicht mehr an und so. Und er ist an mir vorbei gegangen und er hat mir nicht schöne Ferien gesagt. Also im Zug habe ich ihn und seinen Freund richtig genervt aus Spaß aber das wars . Habe ich damit alles kaputt gemacht? Wir schreiben nie auf WhatsApp nur wegen Schule aber einmal hat er süß mit mir geschrieben und deshalb mache ich mir noch Hoffnungen . Er ist halt religiös und sein Vater ist vor kurzem gestorben also seit einem Monat kann er da noch an eine Freundin denken?? Er findet mich auch hübsch hat er gesagt.

...zur Frage

Lehrer davon überzeugen, dass die bessere Note DOCH angebrachter wäre..?

Nächste Woche Freitag gibt es ja Zeugnisse. Ich habe in den 3 Deutscharbeiten eine 4,3 und 4 geschrieben. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass ich mich WIRKLICH sehr viel im Unterricht melde. Heute hat unser Lehrer uns die Zeugnisnoten gesagt und er will mir eine 4 geben. Er hat aber auch gesagt, dass er seeeehr lange überlegt hat, ob er mir eine 3 oder eine 4 geben soll, er hat sich dann für die 4 entschieden, weil ich ANGEBLICH zu ruhig bin und nichts im Unterricht sage. Das stimmt aber wirklich nicht. Eine Mitschülerin hat die Arbeiten auch 4,3,4 geschrieben, meldet sich wirklich nicht mehr als ich, und bekommt eine 3 auf dem Zeugnis. Ich habe nach dem Unterricht nochmal mit meinem Lehrer gesprochen, weil ich das wirklich unfair finde und ich eine 3 haben möchte. Ich hab auch gesagt, dass die eine Mitschülerin ja die gleichen Noten wie ich geschrieben hat und auch eine 3 bekommt. Sogar ein anderer Schüler hat die Arbeiten 4-,5,5 geschrieben und bekommt trotzdem eine 4 auf dem Zeugnis. Also ist mein Lehrer ja wohl nicht so "streng" wegen den Arbeiten...... Er meinte dann wieder, dass ich in den letzten Wochen wieder viel zu ruhig gewesen wäre, nichts gesagt hätte und das einmal eine Berichtigung von einer Klassenarbeit gefehlt hat....Und das es jetzt eh zu spät ist, weil er die Noten schon weitergeschickt hat.

Aber er kann doch bestimmt die Note noch irgendwie ändern? Ich will ihn gleich nochmal anrufen, es ist nämlich echt unfair. Meine 3 steht mir einfach zu.

...zur Frage

Warum hab ich immer stress mit meinen Eltern?

Bei uns ist es mitlerweile schon Alltag geworden das ich mich mindestens einmal mit meinen Eltern streite. Entweder meisten weil ich net des gemacht hab was die gesagt haben oder weil ich was falsch gemacht hab , da gibts aber meistens mehr Gründe noch . Ich weiß schon das ich eine Person bin die ziemlich verpeilt ist & ziemlich viel mist baut aber wie kann ich sowas ändern , ich Bau einfach immer so viel mist & meine Eltern sind ziemlich stress & rasten immer wegen jeder Kleinigkeit aus sei es auch nur ganz klein , zum Beispiele heute hab ich außversehn ein Brötchen gegessen was eigentlich für morgen zum Frühstück gedacht war , für mein Vater & der ist daraufhin ausgeflippt (er hat zwar noch ein Brötchen aber des reicht ihm nicht ) ich hab dann vorgeschlagen, dass ich zum Bäcker gehen kann , da es aber schon recht spät war , hab ich vorgeschlagen zu einem anderen Bäcker zu gegen wo es auch Brötchen gibt, allerdings wollte er genau das Brötchen von dem einen Becker haben & der war schon zu . Deswegen hat er gesagt ich muss morgen früh zum Becker & ein Brötchen holen. Also meine Eltern haben mich schon einige male geschlagen wenn ich nicht das gemacht habe was sie sagen oder wenn ich was falsch gemacht hab , aber nicht nur bisschen sonder schon realtiv fest & ins Gesicht also es tat schon weh ..... Was würdet ihr in meiner Situation tun , das ist nicht der erste Fall das meine Eltern mit mir schimpfen des is schon dutzende male passiert & meine Eltern schreien mich meistens an oder geben mir für Sachen die schuld obwohl ich es manchmal wirklich nicht war . Ich hab nie Zeit meine Meinung zu sagen zu irgendwas oder zu Begründen warum ich das & das gemacht habe oder mich zu entschieden , nein stattdessen schreien sie mich an schlagen mich & sagen auch ausdrücken zu mir . Meistes wirken meine Eltern auf den ersten Blick nett & wenn wir Besuch haben sind sie das auch aber sobald wir allein sind gibts für jede Art von Fehlern die ich mache stress . Hilfe!!!!!! Ich hab echt keine ahnung wie ich das noch packen soll , ich will meine Eltern echt nicht nerven & immer versuchen alles richtig zu machen aber ich bin einfach eine Person die extrem verteilt ist & immer mist baut .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?