Wieso schreieben Frauen nie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein, eigentlich nicht, aber offenbar ist sie es mittlerweile von Dir so gewöhnt, dass Du Dich immer als erster meldest und glaubt vielleicht, Du willst mal Deine Ruhe haben, wenn nichts von Dir kommt.  Sprich doch mal mit ihr darüber und sag ihr, dass Du Dich freuen würdest, wenn sie auch ab und zu mal den ersten Schritt macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Einige mögen dieses ständige schreiben eben nicht, ich mag sowas auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es einfach heraus, indem du einfach mal wochenlang nicht schreibst ;) Ja, das fällt dann auf und kratzt Ihr dann am Ego. Auch wenn die dich nicht anziehend finden sollte, wird sie das stören. Sei knallhart!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo ich kenne mich da mit der schreiberei nicht aus- ( bin in einem Alter wo das nicht üblich ist) aber klingt so als b du sie da ein wenig verwöhnt has, was aber nicht schlimm ist, denn du spürst ja wenn ihr euch seht das sie dihc wirklich mag. Abr ein kleines bisschen schubsen, das auch von ihr da was kommen könnte, - vielleicht auch einfach mal die direkte Nachfrage: ich schätze sie hat sihc einfach dran gewöhnt und freut sich, und wenn du jetzt einmal nicht gechrieben hast ist sie vielleicht schon in Unruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wuestenkoenig 13.01.2016, 22:20

Ja, das denke ich auch. Ich werde sie morgen mal darauf anschreiben :)

1

Schreib ihr das doch.. Ehrlichkeit kommt immer gut an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?