Wieso schreibt sie "Wie geht es dir😂❤?

5 Antworten

Vielleicht will sie ja doch was von dir, oder sie kennt die Bedeutung von Herzen nicht. Du schreibst in einem Kommi das sie dir viele Herzen schickt. Und in anderen Fragen sagt sie dir das sie auf niemand steht. Aber für mich klingt dass alles schon nach mehr. Oder sie verar...t dich, weil sie ja weißt das du auf sie stehst.

Ich war mal auf deinem Profil. :)

https://www.gutefrage.net/frage/hab-mich-in-ein-maedchen-verliebt-das-einen-anderen-jungen-liebt?foundIn=user-profile-question-listing

Also entweder spielt sie euch allen was vor, oder sie weiß nicht was sie will und kann ihre Andeutungen etc. selbst nicht einschätzen und was sie, z.B. bei dir, auslösen könnten.

1

Kann auch einfach Unsicherheit sein. Es soll so wirken als hätte sie nicht wirklich Interesse an deiner Antwort, sondern wolle einfach nur was gegen ihre Langeweile machen...

hmmm schribt si zum ersten mal so (😂❤️) oder hat si es auch schon mal gemacht?

oder hast du etwas lustigs oben geschriben und hat darum den lachsmily gschikt🤷‍♀️

Amerikaner und Smileys?

Hey!

Mir fällt irgend wie total oft auf, dass Amerikaner ohne Smileys schreiben. Meine Freundin schreibt dauernd "haha" statt ein Lachsmiley und ihre Freunde tun das Selbe, das sieht total unfreundlich aus :D Ist das üblich oder ist das eher nur bei meiner Freundin und ihren Freunden so? Mich wundert das einfach mal :) Und klar, ich weiß, man kann nicht verallgemeinern.

LG :)

...zur Frage

Sie schreibt auf ernste Chat Lachsmiley?

Hey...

Wieso lacht meine Freundin bei der Situation... Ist sie angepisst?

Ich: Vergiss mich bitte niemals ♥️

Sie: Niemals!♥️

Sie: Du mich auch nicht 😂♥️

...

Warum lacht sie darüber das hat sie vor paar Tagen noch nicht so gemacht

...zur Frage

beste Antwort auf ein lachsmiley?

Ich frag mich ständig was ich drauf antworten soll. Auch mit Smileys zu antworten ist komisch. Habt ihr vorschläge?

...zur Frage

Wieso sieht Er meine snaps nicht mehr?

Ixh habe mein schwarm schon voll lange auf snapchat (5,4 monate so) Er hat sich meine Snaps(story) Immer Angeguckt hat zwar manchmal bissl gedauert aber er hats getan. So nun aber jetzt sieht er meine snaps irgendwie nicht mehr das schon seit 3 tage 💔💔... Ich wüsste ehrlich nicht wieso er mich blockieren, entfernen oder so sollte.. weil es gibt kein grund wirklich.. Wir lächeln uns ab und zu an in der pause und so alles ist gut Ich habe 0 ahnung wieso das so ist.... Natürlich kann er mich entfernt haben als freund aber ich wüsste nixht wieso hab nicht mal ne vermutung Kann jmd helfen?

Danke im vorraus!!🙂

Achtet nicht auf schreib fehler :)

...zur Frage

Snapchat keine Punkte?

Hallo, weist jemand wieso ich keine Punkte mehr auf Snapchat bekomme ich habe schon seit 3 Tagen 498 Punkte und ich komme nicht weiter auch wenn ich Bilder poste Danke für die Antwort <3

...zur Frage

Wieso schreibt man im Deutschen nicht "Tokyo" sondern "Tokio"?

Im Japanischen "Romaji" schreibt man "Tokyo"...Wie Kyoto oder usw. Wieso schreibt man nur im Deutschen anders als andere Sprachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?