Wieso schreibt sie nicht mehr zurück oder hat sie mich blockiert?

5 Antworten

Wieso rufst du Sie nicht auf Ihrem Festnetz zu Hause an? Kann ja nicht schwer sein die Nummer rauszufinden. Oder schreib Ihr eben nochmal.

Ich denke du weißt selbst, das du von uns keine Antwort bekommst, warum Sie dir nicht mehr schreibt. Du weißt selbst das es dafür unzählige Möglichkeiten gibt. Vielleicht ist sie einfach im Urlaub und hat keine Auslandsflat. Es sind ja Ferien.

Mach dir nicht so viele Gedanken vielleicht hat sie nicht nicht geantwortet weil sie es einfach vergessen hat passiert mir persönlich auch oft wenn du möchtest dass ich dir zurückschreibe dann frag doch einfach warum sie nicht zurück schreibt

Dafür gibt es doch bestimmt einige gründe. Vielleicht ist auch nur ihr handy kaputt wen sie gar nicht mehr on kommt? Klingt zwar blöd aber man muss ehrlich sageb das die meisten geräte gar keinen wirklichen sturz mehr aushalten so wie der nokia 3310 panzer 😂

Freundin schreibt nicht mehr zurück! Warum?

Ich habe vorgestern ein mädchen kennengelernt und wir haben halt dann nummern ausgetauscht und wirklich sehr viel miteinander geschrieben. Wir haben uns auch ziemlich gut verstanden und uns irgendwann bilder geschickt. Danach haben wir noch sehr viel geschrieben. Jetzt das Problem: sie schreibt nicht mehr zurück :'( warum? Wie kann ich sie dazu bringen wieder mit ihr zu schreiben? Bitte gute antworten

...zur Frage

Sie schreibt nicht zurück auf Instagram?

Sie hat meine Freundschaftsanfrage angenommen auf Instagram . Sie hat mir danach "Hallo" geschrieben und ich habe ihr mit "Moin" geantwortet und gefragt wie ihr Praktikum gelaufen ist aber sie antwortete nicht zurück seit zwei Tagen . wir haben uns nämlich beim Praktikum vor 2 Wochen kennengelernt . hattet ihr schon erfahrung damit .

...zur Frage

Freundin blockiert mich in Whatsapp

Meine Freundin schreibt plötzlich sie blockiert mich und schreib dann nur wieso und sie "3

Was ist mit ihr los?

thx

...zur Frage

Internetbekanntschaft bei What's app blockiert reicht das?

Habe mit jm längere Zeit geschrieben und dann haben wir Nummern ausgetauscht habe sein Profilbild gesehen und gemerkt das das nicht passen wird. Habe ihn dann einfach blockiert bei what's app und mein Profil im Flirtportal gelöscht reicht das oder was kann ich noch tun ?????Möchte keinen Kontakt mehr mit ihm haben

Er kann mein Profilbild, Status etc. auch nicht sehen hab nur Angst das er jetzt über meine Nummer an Adresse oder so kommen kann.

Kennt auch nicht meinen Namen nur den Vornamen mehr nicht 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?