Wieso schreibt sie nicht mehr? Hat es sie überrascht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bleib einfach sowie immer Verändere dein Verhalten ihr gegenüber nicht das wird sie noch mehr verunsichern Und das Wichtigste bei einer Frau ist ihr zeit zu geben Lass sie einfach und sie wird sich auch wieder melden bei dir :)

Wir Mädchen sind verschlüsselt ;D lass ihr zeit, nerve sie nicht, sei trotzdem nett, höflich und zuvorkommend :D viel Glück

Also soll ich ihr nicht schreiben? Also warten bis sie wieder schreibt? Weil ich fühle mich echt mies, wenn ich nicht weiß, was abgeht.

0

Ja genau du solltest warten bis sie dir schreibt aber verhalte dich auch normal

0

Interpretier nicht zu viel in die Sache hinein. Warte, bis sie dir wieder antwortet. Scheinst auf nem guten Weg zu sein.

Was möchtest Du wissen?