Wieso schreibt sie mir privat fast nie, obwohl wir uns gut verstehen?

1 Antwort

Anscheinend ist sie aber an einem privaten Kontakt nicht weiter interessiert, sonst würde sie auch mal nachfragen, wenn Du mal was von Dir erzählst - dass Dir aufgefallen bist, dass sie immer nur von selbst redet, auf Deine Themen aber gar nicht eingeht, ist ein sehr wichtiger Punkt.

Offenbar bist Du ein guter Zuhörer und nur daran scheint sie interessiert zu sein - ich würde mich da nicht weiter bemühen, sowas ist nämlich kein schöner Zug.

Erstmal Vielen Dank für deine Antwort.

Sie hat sich neulich auch verabschiedet mit den Worten "Tschüss Freund" aber ich verstehe nicht wieso sie mich als Freund sieht wenn wir privat 0 Kontakt haben bzw. sich sich gar nicht für mich interessiert.

0
@TheKinQ92

wie gesagt: Du bist wahrscheinlich ein guter Zuhörer und das schätzt sie an Dir, es ist ja auch sehr schön, wenn jemand immer geduldig zuhört und die eigenen Angelegenheiten in den Hintergrund stellt - das möchte sie sich offensichtlich auf alle Fälle erhalten. Ich würde mich an Deiner Stelle etwas distanzieren und nicht mehr als Zuhörer und  Berater in allen Lebenslagen zur Verfügung stehen. Wenn ihr wirklich was an Dir liegt, dann muss auch sie sich mal ein bißchen bemühen. Laß Dich nicht ausnutzen.

0

Ausbildung, Krankheitsfall muss aber zur Arbeit?

Hallo miteinander,
Ich bin in einer Ausbildung und hatte privat einen Unfall wodurch ich 4-6 Wochen krank geschrieben bin. Erstmal hatten alle Verständnis und Mitleid.
Nun fragt mich meine Chefin ob ich nicht doch zur Arbeit kommen kann und das sie enttäuscht seid das ich nicht freiwillig komme.
Darf sie das? Kann sie, obwohl ich alles gerecht abgegeben habe mich zb. kündigen wenn ich nicht trotz Atteste zur Arbeit komme?

...zur Frage

Sie schreibt mir immer unregelmässiger zurück

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mich bei der Arbeit in eine Arbeitskollegin verguckt. Wir verstehen uns super. Ich habe sie so auch auf Facebook mal angeschrieben und sie gab mir dann recht schnell auch Ihre Handynummer. Wir schrieben recht viel, jedoch musste ich Sie in der Regel immer zuerst anschreiben. Nun ist es jedoch so das Sie mir immer weniger oft zurückschreibt und Sie auch immer was zu tun hat. Wenn ich aber nicht schreibe bleibt sie eine Ewigkeit online. Sie war auch schon den ganzen Abend online schrieb mir aber erst am nächsten Morgen zurück. Wenn Sie schreibt, schreibt Sie jedoch mit vielen smiles usw. also eher weniger abweisend. Wenn mir uns sehen verstehen wir uns aber immer noch super und sehen uns immer tief in die Augen. Und wenn ich Sie nach einem Treffen fragen kommt kein nein aber auch kein eindeutiges Ja. Was meint Ihr zu dem, weiss Sie nicht was Sie will?

...zur Frage

Er schreibt mich an dann nicht mehr zurück häää?

Er hat mich mit hei angeschrieben dann ich Hi und jetzt schreibt er nicht mehr obwohl er ganze Zeit Onlinen ist. Wieso schreibt er dann wenn er kb auf mich hat?

...zur Frage

Warum ist passiert mir das immer wieder so?

Also das Problem ist das ich bei einer Mathe Arbeit immer ein Blackout bekomme obwohl ich viel gelernt habe.

Bei den anderen Fächer ist es nicht so da schreibe 1-2 und bei Mathe meisten 4 oder 5 ab und zu mal auch eine 3.

Mir werden die Sachen gut erklärt und ich verstehe die auch ganz schnell aber wenn ich eine Mathe Arbeit vor mir habe kriege ich einen Blackout und das ist bisjetzt immer so gewesen auch wenn es etwas leichtere Themen sind.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Quellenkritik schreiben?

Hallo. Demnächst schreibt unsere Klasse eine Quellenkritik über den Antijudaismus/Antisemitismus.

Wir haben sowas schon einmal gemacht. Da ich privat sehr interessiert an Geschichte bin besitze ich viel Wissen darüber, somit ging mir das Schreibmaterial nie aus. Allerdings meckerte der Lehrer über den Aufbau, er meinte ich solle "meine Gedanken weiter ausbauen" sowie "besser einleiten".

Doch ich verstehe nicht was er damit meint. Könnt ihr mir Tipps und Tricks geben wie ich meinen Text ordentlich und ausführlich strukturiere und mein Wissen sinnvoll nutze? Wäre sehr nett. LG

...zur Frage

Wieso verschicken Jungs Schwanzbilder?

Ich kann einfach nicht verstehen wieso Jungs, ganz plötzlich und ungefragt Bilder von Ihrem Penis schicken müssen!? Was bringt Ihnen das ? Erregt sie das oder denken sie das es die Frau erregt wenn sie ihr so etwas schicken? Oder gibt es wirklich Frauen die auf so etwas abfahren ?? Ich verstehe es einfach nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?