Wieso schreibt sie mir privat fast nie, obwohl wir uns gut verstehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anscheinend ist sie aber an einem privaten Kontakt nicht weiter interessiert, sonst würde sie auch mal nachfragen, wenn Du mal was von Dir erzählst - dass Dir aufgefallen bist, dass sie immer nur von selbst redet, auf Deine Themen aber gar nicht eingeht, ist ein sehr wichtiger Punkt.

Offenbar bist Du ein guter Zuhörer und nur daran scheint sie interessiert zu sein - ich würde mich da nicht weiter bemühen, sowas ist nämlich kein schöner Zug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKinQ92
05.01.2016, 22:31

Erstmal Vielen Dank für deine Antwort.

Sie hat sich neulich auch verabschiedet mit den Worten "Tschüss Freund" aber ich verstehe nicht wieso sie mich als Freund sieht wenn wir privat 0 Kontakt haben bzw. sich sich gar nicht für mich interessiert.

0

Was möchtest Du wissen?