Wieso schreibt sie mir nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil sie entweder beschäftigt ist oder sie dir damit sagen will, dass sie kein Interesse hat.

Aber würde sie weggehen, würde sie dir wenn sie dich etwas nett findet bescheid geben. Falls nicht, dann musst du es akzeptieren, dass sie grad einfach keine Lust auf dich hat.

GG Stryker

Vendeta1234 02.07.2014, 16:54

Das komisch ist aber wenn ich sie in der schule sehe sie mich immer anspricht und mich behandelt als wäre ich ihre beste freundin , noch dazu umarmt sie mich bei jeder begrüßung was sie nur bei mir macht und nich mal bei ihrer besten freundin . Dieses Mädchen ist sehr schüchtern wenn sie mit mir redet und guckt mir lange in die augen ausserdem bemerke ich wie sie bei jeder unterhaltung immer näher auf mich zu kommt als würde sie mich küssen wollen . MFG

0
SamuelR 02.07.2014, 17:17
@Vendeta1234

Tut mir sehr leid, ich wusste nicht, dass du sie länger kennst und auch sogar persönlch. Das ändert die Sache natürlich. Sie scheint dann wohl eher beschäftigt zu sein. Aber Wenn du sagst dass sie sehr schüchtern ist, dann ist es auch gut möglich, dass sie sich nicht trau dir etwas zu sagen... und deshlabt einfach ganz aufhört zu schreiben um nicht gans so emotional zu sein.

GG Stryker

0

Weil sie anscheinend erfahren hat wie viele Weiber du da hast, da hätte ich auch keine Lust eine von vielen zu sein! Wenn du sie magst dann beweis ihr dass sie die einzige für dich ist! ;-)

Vendeta1234 02.07.2014, 16:57

Hab ich schon mehrmals aber da sie selber viele Jungs als freunde hat die von ihr was wollen und immer mit ihr bei jeder sache dabei sind ist es echt schwer , vorallem wenn sie mich anspricht in der schule oder wo auch immer , dann gucken mich ihre JUNGSFreunde so komisch an als wäre ich ein bunter hund oder so ..

0

schreib sie einfach nochmal an...mädchen lieben es eher wenn man sie anschreibt und nicht anders herum

Schreib einer Anderen.... Einer die auf dich steht. Sie tut es anscheinend nicht.

Was möchtest Du wissen?