Wieso schreibt sie aufeinmal so komisch ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht nervt es sie, wie jeden normalen Menschen, wenn man Andeutungen macht und dann nichts sagt. Dann muss man nichts andeuten und einfach 'auch nicht viel' sagen. Was soll sie denn mit 'viel, aber ich sag dir nicht was' anfangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxKingDomixX
06.05.2016, 21:05

Mhh vllt intersannt wirken und dann ist noch die Sache, dass ich sie nicht anlügen will :P Trz Danke ! Klingt logisch 

0
Kommentar von Streitaxt
06.05.2016, 21:12

Teile meiner Antwort würden sie nur verunsichern.

0

Ich denke, dass sie dachte, dass sie eine gute Freundin ist und du ihr vertraust und sie deswegen sauer ist, weil du es ihr nicht sagen willst. Zugleich will sie nicht aufdringlich danach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat sie das gefühl dass du ihr nicht vertrauen kannst und deswegen leicht genervt ist bzw sauer. Versuch es gut zu machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxKingDomixX
06.05.2016, 21:48

Mhh mit den " Gut machen " wird schwer. Weil sie wohnt weit und ich versuche grade eh ein treffen raus zu holen 

0

Du hättest auch schreiben sollen :nicht viel: . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein das sie einfach mur wissen will was los ist/war.

Oder sie hat Angst das du was dummes gemacht hast!

Frag ihr doch selber ob alles in ordnung ist oder was sie daran nervt, da sollte sie dir antworten, wenn nicht dann ist es nicht deine Schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du so große andeutungen gemacht hast, ohne nähere Infos zu geben finde ich bisschen aufmerksamkeitssuchend. Aber jedem seine Sache.
Sie fühlt sich evtl benachteiligt oder hat einfach nichts zu erzählen.
Frag sie doch mal am besten selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?