Wieso schreibt Schwarm mich nie an?

6 Antworten

Das, was ich da rauslese ist, dass er dich wohl auch "mag", evtl. sympathisch findet. Es gibt viele verschiedene Typen/Männer, manche schreiben gerne, andere eher weniger. Manche trauen sich nicht und denken sich vielleicht... "Hm, vielleicht nerve ich sie, wenn ich sie zuerst anschreibe".

Mein Freund zum Beispiel hat, als wir noch am Anfang der Beziehung waren schon von sich aus geschrieben, später war das gar nicht nötig.

Manche Boys schreiben gerne, andere wiederum nicht.

Die einen telefonieren gerne, andere eben nicht.

Der Junge scheint dich zu mögen, das ist das Wichtigste.

Vielleicht denkt er, dass durch dieses Abhängen mit den Mädels. er DICH eifersüchtig machen kann. 

Kopf hoch, nicht jedermanns Sache sind Smileys.

Zwei Möglichkeiten für mich: Entweder er ist schüchtern oder er hat nur freundschaftliches Interesse an dir.

Das gesagt, kann man hier auch nur Vermutungen anstellen ;) Es gibt aber auch Leute, die einfach nicht schreiben können – sprich mit denen es extrem schwer ist, sich schriftlich zu unterhalten und das nicht zu dir kommen, kann auch ein Zeichen für Schüchternheit sein (vielleicht will er einfach nicht blöd angeredet werden von seine Kumpels?).

Wenn du es wissen willst, warum fragst du ihn nicht einfach mal, ob ihr euch nicht mal außerhalb der Schule treffen wollt. Vielleicht ins Kino, oder einfach mal lernen oder eine Arbeit als Vorwand benützen? Dann weißt du ziemlich schnell, was er in dir sieht ;)

Frag Ihn doch einfach mal nach nem Treffen, einen Film schauen im Kino, klettern gehen, auf den Rummel :D Keine Ahnung.

Es könnte sein das er Dir gegenüber schüchtern ist bzw. unsicher ist und sich daher nicht traut selbst auf dich zuzugehen und den Schritt zu wagen aber es könnte ebenfalls sein das er Dich nur als Freundin/Klassenkameradin sieht, das werden wir Dir leider nicht so genau sagen können :/ 

Probier es doch einfach, Du musst es ja nicht so offensichtlich wirken lassen :) Und wie das Sprichwort schon sagt...Probieren geht über Studieren..naja kommt auf die Lage an ^^ 

Und sei nicht traurig wenn er bei den ''Beliebten Mädchen'' ist, wenn er dort nur mit seinen Kumpels ist, kann es auch der ''Gruppenzwang'' sein welcher Ihn dorthin verschlägt!

Liebe Grüße und viel Glück :D

Warum bin ich so eifersüchtig obwohl wir nicht zusammen sind und warum gebe ich meiner Freundin die Schuld?

Hallo Ich bin schon seit sehr lange Zeit in einen Jungen verliebt. Wir schreiben auch aber Jz hat auch meine Freundin seine Nummer und Jz schreiben nur die beiden. Sie sagt sie will nichts von ihm flirtet aber richtig und ich werde immer so neidisch und bekomme so ein seltsames Gefühl und mir wird schlecht. Ich reagiere total über warum ? Wir sind nicht zusammen aber ich bin total enttäuscht von meiner Freundin. Was soll ich machen ? Sie versteht das nicht.

...zur Frage

Eifersüchtig auf wundervolle, beste Freundin

Hallo ihr lieben :-)

also erstmal: meine beste Freundin ist mir unglaublich wichtig! Wir kennen uns seit mehr als 9 Jahren und vertrauen uns alles an, sind immer zusammen, sehen uns wann immer wir können (sie wohnt 56 Gehsekunden entfernt ;) ), haben keine Geheimnisse voreinander und vertrauen uns blind. Natürlich haben wir, wie in jeder guten Freundschaft, auch streit, können das aber immer schnell wieder klären. Wie ihr merkt ist alles, wie man sich das wünscht...

Trotzdem habe ich schon seit längerem ein für mich sehr belastendes Problem: Ich bin sehr eifersüchtig auf sie. Sie ist ein wunderschönes Mädchen, unglaublich intelligent, kreativ, sportlich, immer ausgeglichen, sie tut in jeder Situation das richtige, lässt sich nie von Typen blöd anmachen, total gut in der Schule, stets bescheiden, hat einen unheimlich guten Geschmack, ist mitfühlend, sozial, aufrichtig, ehrlich, nie aufbrausend und ich könnte noch Stunden so weiter machen.. Sie ist in meinen Augen einfach perfekt. Und die meisten von euch werden sich jetzt fragen: Wo liegt das Problem? Freu dich für sie und gut ist. Das ist absolut berechtigt, und das tu ich in jedem Fall auch. Dazu fühle ich mich verpflichtet, immerhin ist sie meine beste Freundin! Allerdings bin ich nicht so ein guter Mensch wie sie.. In schwachen Situation bin ich einfach nur neidisch, manchmal will ich ihr das einfach nicht gönnen. Es ist nicht nur wegen des Aussehens (obwohl das ein ziemlich großer Aspekt ist), alle Jungs stehen auf sie, pfeifen ihr hinterher.. Ihr ist das total unangenehm, weil sie weiß wie ich mich fühle.. Heute in der Schule hat ihr der Junge auf den ich stehe gesagt, dass sie einfach nur 'unglaublich gut aussieht', und ich stand daneben. Ich weiß nicht ob ihr diese Seite kennt, aber auf 'Ask.fm' der 20.hübschesten Mädchen aus meiner Stufe steht sie immer auf Platz 1 oder 2 und ich bin nie aufgeführt.. Die beliebtesten Jungen aus unserer Stufe sind in sie verliebt, jede andere würde schwach werden, aber sie wartet auf den Prinzen. Ich weiß, das ist total egoistisch, aber ich fange sogar schon an manchmal alleine wegzugehen, sie sozusagen 'auszuschließen' um einmal nicht in ihrem Schatten zu stehen... Ich werde nie einen Freund haben, der wirklich mich will, denn jeder der sie neben mir sieht, will mich nicht mehr. Sie ist meine einzige wirklich gute Freundin..

Ich weiß, dass es keine Antwort gibt, die das Problem lösen kann, aber vll habt ihr einen Tipp wie ich damit umgehen könnte? Ich fühle mich wirklich schlecht damit, in letzer Zeit ging es sogar einige Male soweit, dass ich mich geritzt habe.. :(

Liebe Grüße, und einen schönen Abend!

...zur Frage

Verhalten von (fast) ehemaligem Schwarm - Wie würdet ihr es deuten?

Also ich bin momentan ziemlich verwirrt von dem Verhalten von meinem (fast) ehemaligem Schwarm... Nach langer Zeit (mittlerweile dürften es fast 3 Jahre sein) habe ich mich dann getraut ihn mal anzuschreiben, nachdem wir schon öfters miteinander telefoniert haben und er auch seinen Kumpel (mit dem ich schreibe) schon mehr oder weniger ausgequetscht hat, auf wen ich so stehe. Jedenfalls haben wir dann halt ein bisschen geschrieben, aber am nächsten Tag schrieb mir sein Kumpel, dass der Typ gesagt hat, ich hätte ihn total zugespamt . Ich habe diesen Verlauf bestimmt 10 Leuten gezeigt und alle sagten, er hätte Interesse gezeigt, in dem er halt immer irgendetwas über mich gefragt hat und sowas halt. Jedenfalls war mir das Ganze dann auch zu blöd und ich wollte ihn dann auch endgültig vergessen. In der Schule und im Zug guckte er wirklich auffällig oft zu mir und alles, aber irgendwie schaffte ich es dann doch, ihn halbwegs zu vergessen. Anfangs bin ich immer direkt off gegangen, als er on gekommen ist aber mit der Zeit hat sich das dann auch gelegt. In der Zeit hatte ich halt auch was mit meinem besten Freund und so konnte ich mich auch gut ablenken. Letzten Sonntag hat mir meine beste Freundin dann an die Pinnwand gepostet und der Kumpel von dem Typ hat es halt auch kommentiert. Meine beste Freundin hat dann halt verwundert hingeschrieben, was er denn will und da hat mein ehemaliger Schwarm eben hingeschrieben, dass sein Kumpel auch mal was sagen wollte (obwohl er sonst wirklich NIE Beiträge liked oder kommentiert). Meine beste Freundin hat dann hingeschrieben: Na das hat er ja schön geschafft . (provokativ ohne Smilies, obwohl sie sonst nicht ohne Smilies schreiben kann). Ab diesem Moment geht er immer off, wenn ich on bin und redet auf seinem Youtube-Kanal auch so komische Sachen (z.B. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich und nehmt eure Chancen wahr, etc) .

Ich habe am Samstag einen Jungen kennengelernt und habe echt das Gefühl, dass daraus was werden könnte und er zeigt auch viel Interesse, will mich sehen und alles, aber irgendwie bin ich momentan total verwirrt, wegen dem Verhalten von meinem alten Schwarm. Ich würde ihn ja anschreiben und fragen, was das alles soll, aber da er eh nicht antworten würde, kann ich mir das genauso gut sparen... Anfangs dachte ich, er hätte das nur "aus versehen" kommentiert und gar nicht drauf geachtet, dass der Beitrag von mir war und dass er einfach unbewusst off geht. Aber mittlerweile ist das einfach so auffällig, dass es selbst sein Kumpel bemerkt hat (der achtet nie auf sowas). Der Kumpel meinte aber, ich soll ihn vergessen, da die ganze Clique von denen momentan richtig heftig (beinah rund um die Uhr) am zocken am zocken ist...

Wie würdet ihr dieses ganze Verhalten deuten? Verhält er sich vllt doch nur unbewusst so oder steckt da vllt doch was hinter?

Ich will mich endlich auf was Neues einlassen, aber es klappt einfach nicht so recht :(

PS: Sorry für den langen Text...

...zur Frage

Hat mein Schwarm Interesse an mir oder nicht?

Hey Leute :)

 Also ich bin mit meinem Schwarm zerstritten nur weil ich gefragt habe wieso er mich die ganze Zeit anschaut...Er hat dann gesagt das er mich NIE angeschaut hat (was eigentlich nicht stimmt) und er hat auch gesagt das er mir das auch ins Gesicht sagen traut. 

Ich sehe ihn jeden Tag und er hat mir nichts gesagt...

Gestern bin ich dann bei der Bushaltestelle gestanden, es hat geregnet und er hatte ne Kapuze auf (er ist später gekommen als ich) Anfangs hat er mich nicht bemerkt aber als er mich dann gesehen hat, hat er dir Kapuze runtergenommen und ist sich 1000 mal durch die Haare gefahren. Im Bus hat er sich mit seinem Freund im Viererplatz hingesetzt, aber mit dem Rücken zu mir. Als sein Freund ausgestiegen ist, hat er sich leicht umgedreht und hat sich am Platz von seinem Freund hingesetzt. Dann saß  er nicht mehr mit dem Rücken zu mir gedreht.

Dann hat er so getan als würde er mich ignorieren aber er hat mich ständig kurz angesehen. Als er aufstehen wollte hat er mich nochmal angeschaut und ist ausgestiegen.

Ich verstehe ihn nicht! Er schreibt mir NIE aber schaut mich an (Wir haben ein Monat nicht mehr geschrieben).

 Wieso gibt er einfach nicht zu das er mich anschaut? Er weiss das ich auf ihn stehe. 

P.s als ich mit ihm diskutiert habe, ist er mir auch auf Insta entfolgt...Richtig kindisch! Was meint ihr hat er Interesse? Wenn ja, wieso benimmt er sich so und gibt es einfach nicht zu? Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich auf WhatsApp?

Also es ist halt so.. Ein Junge (mein Schwarm) aus meiner Klasse sieht mich öfters in der Schule an und zeigt halt generell recht viel Interesse. Er schreibt mich auch öfters an und schreibt mit "♥️" und so.. Nur manchmal wenn ich ihn anschreibe ignoriert er mich einfach (kommt online aber geht nicht in meinen Chat). Langsam traue ich mich schon garnicht mehr ihn anzuschreiben weil es so rüber kommt als hätte er keinen Bock. Könnt ihr mir vllt erklären wieso er das macht..? Bitte spart euch so Antworten wie "frag ihn doch"! Wenn ich mich trauen würde ihn zu fragen würde ich hier die Frage nicht stellen:)

...zur Frage

Wenn ich ihn anlächle schaut er weg wenn er mich anlächelt schau ich weg was soll ich machen?

Hey also ich habe einen Schwarm also er ist in meiner Schule und ich stehe schon seit einem Jahr auf ihn (seit er zu meiner Schule gewechselt hat) und er steht auch auf mich bzw. Denke ich zumindest (Anzeichen und so)und uns ist glaub ich beiden nicht  so klar das wir gegenseitig auf uns stehen (deutscher Satz?)und ich bin sehr schüchtern wenn es um Jungs geht und wenn er mich dann mal anlächelt schau ich automatisch weg und ignorier ihn voll und am nächsten Tag Trau Ich mich ihn anzulächeln aber dann schaut er weg und ignoriert mich . Das geht die ganze Zeit so und ich weiß einfach nicht was ich mache soll irgendwann denkt der sich ja auch dass ich nichts von dem will wenn ich den nicht anschaue naja wobei er schaut ja auch weg achso wir haben übrigens auch noch nie geschrieben oder gesprochen und hab ich erstmal nicht vor will erst wissen ob er mich überhaupt noch anschauen will

Puh war das lang ich hoffe ihr versteht mich
Und schonmal danke im Voraus 🤓

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?