Wieso schreibt mir mein Freund nicht zurück?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich als Junge weiß, dass du uns Männern Freiraum lassen solltest :) Klar kann ich dich verstehen, aber manchmal hat Mann einen schlechten Tag und hat grob gesagt einfach keinen Bock auf nichts.

Einfach abwarten, das klärt sich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1111Anonym1111
01.05.2016, 14:20

Seit 4 Wochen...

oder seit 1 Woche ist ja auch schon zu viel...

Ein Mädchen braucht sehr viel Aufmerksamkeit, ist einfach so.

Kann sein Verhalten als Junge nicht nachvollziehen ^^

Ich könnte gar nicht, wenn ich eine Freundin hätte, solange nicht schreiben...

1
Kommentar von WalliserGirl
01.05.2016, 14:22

Ich glaube nicht, dass er so lange nur schlechte Tage hat...

0

So Du bist also bald 13 Jahre alt und dein Freund ist wohl auch gleichzeitig der Bruder von deiner besten Freundin und er ist derzeit 15 Jahre alt. Ergo langer Rede kurzer Sinn, Du bist doch ganz bestimmt nicht davon ausgegangen, das Du in einigen Jahren mit deinem Freund vor dem Traualtar stehen wirst respektive dich mit ihm auf dem Standesamt wiederfinden wirst. Somit wäre es auch durchaus denkbar, das diese Beziehung inzwischen so gut wie gelaufen ist. Vielleicht kannst Du über deine beste Freundin etwas in Erfahrung bringen oder mache es deinem Freund klar, das Du von ihm erwartest diese unwürdige Posse mit der Schweigeaskese zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann jetzt viele Ursachen haben. Aber wenn er dich wirklich mag und hat sein Handy wieder, dann schreibt er auch sofort. Du kennst warsch deinen Freund besser als ich. Habt ihr euch denn in diesen 4 Wochen gar nicht gesehen? Ich würd ihn einfach mal persönlich ansprechen und ihn fragen ob er sein Handy hat und in Ruhe darüber reden ohne ihm Vorwürfe zu machen. Und dann siehst du schon was er sagt. Und wenns er hat und schreibt nicht dann würd ich mir schon meinen Teil denken. Jeder braucht Freiraum klar..dann soll man das eben einfach sagen und nicht einfach lesen und nicht antworten. Sowas finde ich eher egoistisch. Außer man redet vorher darüber wie gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalliserGirl
01.05.2016, 14:31

Ich kann nicht mit ihm persönlich sprechen. Ich habe Selektiver Mutismus. Das ist, wenn man mit ein paar Leuten sprechen kann und mit anderen nicht. Mit ihm spreche ich leider nicht. (Ja, ich weiss, er ist mein Freund)

0
Kommentar von carina9492
01.05.2016, 14:33

Ok verstehe. Hm und wenn du ihm ne lange Nachricht schickst? Oder kennst du nen Kumpel von ihm den du fragen kannst ob er sein Handy wieder hat?

0
Kommentar von carina9492
02.05.2016, 20:15

Dass du dir sorgen machst wenn du siehst dass er gelesen hat und nicht antwortet. Vllt gibt es ja eine Erklärung dafür aber die geht es nicht gut. Egal was es ist er sollte es dir bitte sagen. So in der Art

0

Wie alt ist er das er noch Handy verbot bekommt.? Und könnt ihr euch nicht treffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalliserGirl
01.05.2016, 15:58

Er ist 15 und ich 13. Nein, wir können uns nicht treffen, da unsere Eltern nichts von unserer Beziehung wissen (hat einen bestimmten Grund). Und uns trennen 40 Minuten Fahrzeit.

0

Schreib ihm einfach, dass du nicht ignoriert werden willst.

Sag ihm, dass dir es weh tut und zugleich Angst macht, dass er nicht antwortet, obwohl er es gelesen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?