Wieso Schreibt mir kein Mädchen zurück?

5 Antworten

Ich würde auch niemandem zurückschreiben, der nicht mehr zu sagen hat als "hey".

Das Mindeste was sich gehört ist einen Grund für das anschreiben zu nennen,

z. B. "Ich würde Dich gern kennen lernen wollen".

Und wenn Du auch dann noch dazu schreibst wer Du bist, erhöht das die Chancen auf eine Antwort beträchtlich.

Mädchen mit denen du ein Match hast schreiben häufiger zurück. Viele sind aber auch nur dort angemeldet um ihre Instagram Seite zu pushen.

Und ich würde den Kusssmiley weggelassen, der kommt etwas "lauchig" rüber :D

Geiler Nick 😂😂😂😂

1

das kommt zu aufdringlich wenn du gleich kuss smiley schikst. 

schreib einfach mal 'hay, ich finde dich echt süss. wie heisst du '

naja aber ich finde das man bei sowelchen seiten kein mädchen findet. 

versuch es wo anders.

hoffe ich konnte dir helfen.

~A

Jepp, der Kuss Smiley muss auf jeden Fall weg ;) frag sie doch noch wie ihr Tag war oder irgendwas einfaches...

Vllt zu unkreativ...
PS: Lovoo machen sich echt nur armselige Leute :D Mach dir die Hoes im real life klar

Was möchtest Du wissen?