Wieso schreibt mich nie ein Junge an?

3 Antworten

Dann mach doch mal eine insta Story und die für ja abstimmen gibst du deine Nummer

Ja, das liegt entweder an dir oder an den Jungs. Was erwartest du eigentlich bei so einer Frage? Wir kennen dich nicht!

19

Sie spielt wohl gerne Computerspiele; könnte natürlich der Traum eines jeden Zockerjungen sein, oder eben doch Katapulte nach Gondor *seufz*

0

Hallo.

Zurecht eifersüchtig?

Guten Abend, meine lieben !

Ich habe ein kleines Problem im Bereich "Eifersucht". Mein Freund ist eine offene und kontaktfreudige Person. In seiner Klasse hat er zwei bis drei Jungs, mit denen er sich gut versteht. Doch sonst sind es nur die Mädels mit denen er was unternimmt oder schreibt. Ich möchte gar nicht eifersüchtig sein, doch wen ich ständig hören muss, dass er sich mit Mädels trifft und mit ihnen z.B schwimmen geht oder ähnliches, passiert das einfach. Es ist auch so, dass es immer die Mädels sind, die ihn anschreiben. Besonders eine schreibt ihn fast täglich an. Er sagte mir das ich nicht eifersüchtig sein muss, dass er nur mich liebt. Dennoch würde er es sicherlich auch nicht gut finden, wen ich ständig nur mit Jungs abhänge. Ich weiß nicht ob ich ihm das einfach mal sagen sollte. Ich hab Angst, das er abweisend reagiert.

Sollte ich meinen Freund ehrlich gegenüber sein und in meine Ansicht diesbezüglich sagen? Oder reagiere ich gerade total über und es ist normal ?

...zur Frage

Wieso redet kein Junge mit mir?

Ich bin jetzt nicht eingebildet oder so, aber die Jungs gucken mich nur ständig an und reden nicht mit mir;( meine Freunde sagen immer, dass ich voll hübsch bin,aber es kommt nie ein Junge auf mich zu. Ich bin auch ziemlich schüchtern, deswegen, traue ich mich nie auf ein Jungen zuzugehen. Was hat es denn zu bedeuten? Ich werde für immer alleine sein😂

...zur Frage

Junge schreibt mir immer 'Schatz' 'love dich' usw?

Wieso? Und sind solche Jungs 'fuckboys'?

...zur Frage

Was ist eure Meinung? Jungs und Mädchen bitte

Also ich wollte eure Meinung wissen und zwar wollte ich von euch wissen ob ihr der Meinung seid das der Junge das Mädchen anschreiben soll oder umgekehrt.

Bitte schreibt auch dazu ob ihr ein Junge oder ein Mädchen seid.

Danke schon mal

...zur Frage

warum verliebt sich kein junge in mich?

ich bin vergucke mich zwar manchmal in ein paar jungs aber ich habe mich noch nie wirklich in einen jungen verliebt. ich habe generell keinen kontakt mit jungs woran liegt das ? außerdem hat sich noch nie ien junge in mich verliebt ! aber es sind andauernd jungs in eine freundin von mir verknallt, das nervt total. ich habe ganz oft das gefühl, dass ich zu langweilig für jungs bin ! das ist auch so, da kann mir keiner widersprechen. woran liegt das alles ???

...zur Frage

Mädchen schreibt mit einem Jungen und der Junge ist ein Kiffer ?

Und nachts ist er immer mit seinen Jungs draußen lachen reden verbringen Zeit miteinander. Wenn das Mädchen mit dem Jungen schreibt dann schöne Sachen . Aber der Junge verbringt eben sehr viel Zeit mit seinen Jungs und schreibt dann mal stundenlang nichts .. ist das normal? Oder legt er kein Wert auf das Mädchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?