Wieso schreibt in der Gruppe niemand?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Das ist normal, du kannst erst den Chat verfolgen nach der Gruppenaufnahme,  vorran erfolgte Unterhaltungen in der Gruppe kannst du nicht lesen erst ab dem Zeitpunkt der Gruppenaufnahme,  wenn etwas geschrieben wurde.

Liebe Grüße, FlyingDog 

35

Danke für den Stern!   

Liebe Grüße, FlyingDog 

0

Nun wenn da nichts steht, dann wurde höchstwahrscheinlich auch noch nichts geschrieben. o.o

Hallo!

Du kannst den Chatverlauf vor deinem Eintritt der Gruppe nicht sehen.

Grüße, Dreams97

Habe ich was falsches geschrieben (chat,whats app)?

ich schreibe schon mit ein mädchen 2tage lang.. wir hatte ein thema über braun werden und das verlief so...!!

ich : lass die bräune tauschen sie : nein ich : wenn einer von uns braun is reicht das..aber ich will der braune sein..

habe ich was falsch geschrieben...natürlich waren da noch smileys usw..doch ich denke bei den letzten satz habe ich es versaut.. :( und sie schreibt nicht mehr kaum ?? das chat war gestern !!!!!!!

...zur Frage

Kommt "schreibt...." bei Whats App wenn man den Chat nur anklickt?

Manchmal, gerade wenn man mit nem Mädel schreibt, ist es gut sowas zu wissen ;-)

Dankeschön :)

...zur Frage

Komme nicht mehr in den whats app Chat!

Also mein Freund hat mir extrem viele Herzen auf whats app geschickt und ich komme nicht mehr in unseren Chat rein! Garnicht! Ich kann nur auf unsern Chat drücken, aber nichts reagiert. Was soll ich machen? Ich will nicht unseren ganzen Chat löschen, weil dann alle Erinnerungen, Fotos und alles weg sind :( kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

WhatsApp-Gruppe finden, zu der ich hinzugefügt wurde?

Ich habe bei Whatsapp einen Gruppenadministrator gefragt, ob er mich in die Gruppe aufnehmen kann. Hat er auch gemacht, aber wie finde ich die Gruppe nun unter meinen Kontakten? Ich war ja vorher noch nie in der Gruppe drin, folglich habe ich auch keinen Chatverlauf, den ich auf der Whatsapp-Startseite aufrufen kann. Muss ich jetzt warten, bis ein Gruppenmitglied was schreibt, damit ich die Gruppe finden kann?

...zur Frage

was heißt "bhd" im whats app chat?

Ein Junge hat mir auf Whatsapp geschrieben: "Heute war ich so bhd". 

Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?