Wieso schreibt er sowas bin echt verletzt und kann nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Beziehung baut meiner Meinung nach auf Vertrauen und wenn Ihr euch gegenseitig dieses Vertrauen nicht geben könntet solltet Ihr vielleicht nach anderen Partner aus schau halten und wenn Ihm wirklich was an dir liegen würde hätte er sowas nicht geschrieben bzw. hätte dich nicht verleugnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ernsthaft mit jemandem darüber sprechen möchtest, kannst du auch die anonyme Telefonhotline 0800 111 0 333 anrufen (Deutschland). Deine Reaktion darauf ist nicht gerade gesund für dich. Die Leute von der Hotline sind da um zuzuhören und können das ganze viel einfacher mit dir besprechen.

Ich verstehe deinen Frust, jungs in diesem Alter denken aber nicht unbedingt soweit. Ich bin mir sicher, dass dein Freund dir nicht weh tun wollte, aber er mochte wahrscheinlich die Aufmerksamkeit von dem anderen Mädchen. Das hat nichts mit dir selbst, sondern eher mit seinem Ego zu tun. Wichtig ist, dass du dich deswegen nichts selbst fertig machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
02.11.2015, 17:28

er ist über 20.

0

Also wieso er sowas macht ist relativ leicht zu beantworten, was du wahrscheinlich auch schon denkst.

Er liebt dich nicht so sehr, wie du es tust! 

Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man immer hinter seinem Partner stehen und er hat DICH vor einer anderen verschwiegen... was bringt es, wenn du mit ihm zusammen bist und es aber nicht offiziell ist und er sich trotzdem an jede ranmacht und er so zu sagen nicht dein ,,Freund´´ ist.

Am besten ist es, du trennst dich von ihm, da er es wahrscheinlich eh nicht so ernst meint.. lass dich nicht ausnutzen und verarschen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
02.11.2015, 17:27

ohne ihn will ich aber nicht leben.

0

Hey, es tut mir echt leid für dich, dass du deine Zeit mit so einem Lappen vergeudet hast. Sche! $ doch bitte auf so'ne Menschen, und mach deine Laune nicht von denen abhängig. Ich hab auch die anderen Kommentare gelesen und ich muss dir leider wirklich raten einen Psychologen auf zu suchen. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
03.11.2015, 09:19

Psychologen helfen auch nicht wne ich ihn nicht haben kann!

0
Kommentar von sum95
03.11.2015, 09:21

Doch. Du musst dich nämlich von dem Gedanken, du könntest nicht ohne ihn, lösen

0
Kommentar von sum95
03.11.2015, 09:37

der Typ muss ja echt heftig sein. ( Ironie ) Reiß dich zusammen !

0
Kommentar von sum95
03.11.2015, 09:38

schreib mir mal ne pn

0

Na dann vergess ihn doch einfach:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
02.11.2015, 17:26

kann ich nicht denn wnen ich ihn nicht haben kann dann will ich auch nicht mehr leben und damit erpress ich ihn immer und ja ich weiß dass dies krank ist. Kann aber nicht anders.

0

Was möchtest Du wissen?