Wieso schreibt er so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mal, miteinander zu reden, als nur zu schreiben? Dadurch können viele Missverständnisse entstehen, da man in irgendwas was reininterpretiert, was keine größere Bedeutung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man kann sich auch mit Menschen anderen Geschlechts treffen und mit denen reden. (Das geht wirklich) Es ist ja nicht so das die Welt untergeht wenn ihr euch mal zusammen zu einem Eis oder so trefft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er will sich vielleicht richtig billig interessant machen dass er zu tun hat usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich. ich mach mir auch immer stundenlang Gedanken über andere Leute die mich warscheinlich nicht einmal wahrnehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst du ihn den oder nicht ? (mehr als Freundschaftlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzicim
06.12.2015, 18:19

Mittlerweile ja

0
Kommentar von 4chaila4
06.12.2015, 18:21

Na dan schreib ihm ob er mal lust hat was trinken zu gehen. Er will ja auch , hast wahrscheindlich mit deinem Verhalten (Korb) sein Ego gekränkt und deswegen verhält er sich so.

0

Hast du nichts zu tun im Leben? Was zerbrichst du dir anderer Leute Kopf? Was sollen die ganzen sinnlosen Spielchen?

Das einzige, was dich weiterbringen kann, ist, dir klar zu werden, was DU SELBST willst und dich entsprechend zu verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?