Wieso schreibt er sinnlose SMS

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das heißt, dass er die letzten Tage keine Zeit hatte, sich zu melden, wg. Stress

also ich verstehe es , was gibts daran nicht zu verstehn man ..... du hast gefragt wie geht es dir er ... ich habe stress dann meintest du bald wochenende und er ja zum glück ...........

hm aber wieso fragt er denn dann nicht einfach, falls er mich sehen wollen würde.. Ich muss SO 2 Wochen beruflich weg.. er weiss das

er vermisst dich ;) ich hab meiner freundin auch grad eine sinnlose sms geschrieben. :D ...

Der Sinn? Er will nicht, dass du denkts, er mag dich nich!

noch nie was von smalltalk gehört?

er will sich mit dir unterhalten^^

vielleicht wird hier ja bald von einem Jungen gepostet:

Nach dem 4. Date mit einem Mädchen haben wir uns 4 Tage nicht beeinander gemeldet. Dann habe ich ihr eine SMS gesendet: Hey wie gehts dir Sie: gut und selbst Ich: Stress :) Sie: ist ja bald Wochenende Ich: oh ja zum Glück. Was soll sowas? Wo ist da der Sinn?

Also: schick ihm eine SMS und frag` ihn, ob er am Wochenende Zeit hat!!!

Vllt. sieht er dich am WE wieder? ;)

Was möchtest Du wissen?