wieso schreibt er plötzlich nciht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht beschäftigt ihn momentan selbst was. Suche nicht sofort die Schuld bei dir, das macht einen nervlich kaputt. Ich an deiner Stelle würde ihn noch eine Nachricht schreiben, sag ihn das er dir sehr wichtig ist und du ihn brauchst. Das reicht vollkommen. Ein genervt,- frustrierter Junge will keine riesigen Texte lesen in den man ihn die Sterne vom Himmel pflückt und fleht und bettelt. Diese 2 Sätze reichen vollkommen. Ich wünsche dir viel Glück :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiriMaus14 22.11.2015, 20:50

ok vielen dank werde ich sovort machen

1

hmm es kann sein das er sich nicht gut fühlt mit einem mädchen befreundet zu sein ^^ vielleicht hat er mit dir den kontakt abgebrochen weil er traurig ist dich nicht als freundin zu haben
ich würde keine freundschaft mit einer freundin haben wollen weil ich mich verlieben würde wenn ich alleine wäre das andauernde schreiben mit einem mädchen das ich haben könnte ist schrecklich vielleicht dachte er auch so :) oder er will einfach nicht mehr wegen einen anderen grund so genau weiß das hier sicher keiner :/ eventuell meldet er sich ja mal 

Sprich ihn mal persönlich darauf an oder les nochmal den Chatverlauf durch und guck ob irgendwas eventuell angreifend auf ihn gewirkt haben könnte.

MiriMaus14 22.11.2015, 20:45

das mit dem ansprechen wird nix da er nicht auf meine schule geht oder in der nähe wohnt ... mit dem chat habe ich schon und das einzige was ich geseehen habe war das er die ganze zeit mega nett war aber nichts angreifendes ...

0
tanzendelena 22.11.2015, 20:46
@MiriMaus14

Vielleicht kannst du ihn anrufen oder du fragst einfach so nochmal. Du kannst ihm ja auch schreiben das die Situation so wie sie gerade ist dich verunsichert.

0
tanzendelena 24.11.2015, 19:22
@MiriMaus14

Zitat von Instagram:

Ich suche nach Gründen, wieso du dich nicht meldest. Dann habe ich mich gefragt "Wieso melde ich mich nicht bei gewissen Menschen?"

Die Antwort ist verletzend. "Sie sind mir nicht wichtig!"

0

Vielleicht hat er jemand anderen gefunden also etwas festes. Sprich ihn doch darüber mal an

MiriMaus14 22.11.2015, 20:53

ich habe seinen besten freund gefragt er meint das er keine beziehung hat .... ich hatte ihn mal angeschreiben aber er antwortet nicht

0
Brokenbutimok 22.11.2015, 20:54
@MiriMaus14

Falls er in ich verliebt war, kann es ja sein dass er versucht dich zu vergessen ... Oder er möchte nichts mehr mit die zu tun haben

0

Was möchtest Du wissen?