Wieso schreibt er nicht zurück soll ich ihn ansprechen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich ist es komisch von einer Person angeschrieben zu werden die man nicht kennt. Hattet ihr früher was miteinander zu tun? Wenn ja würde ich schreiben wer ich bin und was von früher, vielleicht erinnert er sich wieder an dich. Wenn nicht dann lass es lieber, weil das "was willst du?" hört sich nicht gerade nett an (meiner meinung nach). Es gibt noch andere hübsche Jungs, die du ansprechen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Deiner Stelle  würde ich nicht weiter schreiben, aber wenn Ihr Euch beim nächsten Mal seht, kannst Du ja nett lächeln und warten wie er reagiert... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber erst persönlich kennenlernen durch ansprechen... Ich würde mit einer fremden auch nicht schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für ihn wahrscheinlich erst mal komisch, von einer "fremden" Person angeschriebn zu werden. Du kannst ihm ja schreiben, wer du bist und vielleicht erinnert er sich. Dann habt ihr schon mal eine kleine Vertrauensbarriere und eventuell Gesprächsstoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hört sich nicht grade glücklich an mit dem "Was willst du?"... Lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?