Wieso schreibt er nicht zurück, hat er doch Interesse an ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Komischer Typ. Vertrau ihm nicht. Der kann dich anlügen und du hast keine Ahnung ob es stimmt was er sagt. Weil er deine Gefühle kennt könnte er sowas wie dass "sie bestimmt mal auf ihn gestanden hat" usw. erfinden um dich down zu kriegen... 

Im Schlimmsten Fall hatten sie mal was zusammen und wenn sie das herausfindet dass er dir "hilft" bist du bei ihr sowieso unten durch.

Könnte auch sein dass das nicht der Fall ist, ich gehe immer vom Schlimmsten aus... :s ^^

Ich würde dem trotzdem nicht trauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
16.06.2016, 17:55

Sie haben mal geschrieben aber das ist eine Weile her.

0

Würd den eh nicht um Hilfe bitten. Der nutzt das doch volle Kanne aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
16.06.2016, 17:53

und wie fern nutzt er mich aus? zum spass oder mehr dass sie bekommen kann?

0
Kommentar von Anya14
16.06.2016, 17:53

& er hat mir ja Hilfe angeboten

0
Kommentar von Anya14
16.06.2016, 17:55

Ja stimmt

0
Kommentar von ClinLe
16.06.2016, 21:05

Na er hat ja was gegen dich in der Hand. Er weiß dass du auf das Mädchen stehst, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und er bekommt von dir gesagt dass sie ja wahrscheinlich auf ihn steht
Und zusätzlich bist du nicht gerade hoffnungsvoll und schenkst ihm sozusagen die Befriedigung, dass du sagst "oh Gott die steht doch eh auf dich"
Das findet er natürlich geil und meiner Meinung nach sind Leute da ganz schön hinterlistig
Ich mein wieso sollte er wollen dass sie nicht mehr auf ihn steht sondern auf dich ?
Da du ja kein Freund von dem Typen bist, scheint mir die Frage unbeantwortet

0

Was möchtest Du wissen?