Wieso schreibt er nicht obwohl er gerne was mit mir unternimmt?

4 Antworten

Lasse ihn ziehn,er wird mehre Eisen im Feuer haben.Laufe ihm nicht nach,das hast du nicht nötig,vergiss ihn.Vielleicht hat er eine schwache Rechtschreibung.

Also ich denke das ist einer der denkt er kann alle haben und lass dich nicht von Nettigkeiten blenden .. Such dir jemandem der dir auch zeigt das er dich mag Lg Tommy

Da fallen mir verschiedene Theorien ein :

1. er nimmt das nach einen treffen nicht sofort schreiben zu ernst und hat es missverstanden

2. er hat eine Freundin

3. er hat eine Freundin die nicht weil das du ihn siehst

4. du bist zu jung für ihn was ich etwas blöd find weil liebe ja keine grenze hat wobei jz so 20 jahre Unterschied wären schon heftig aber sonst nichts

Sorry ich hab nur das Problem und keine Lösung hier ich selber hätte ihn vergessen ( wenn ich ein mädchen wäre ) weil das bringt nichts musst du aber selber wissen sry.

Erst schreibt er mich an, dann schreibt er nicht mehr zurück! Ihn Ignorieren?

Ich (17) bin in einen Jugen (19) verliebt und wir gehen zusammen auf eine Schule und haben einen gemeinsamen Kurs, lächeln uns öfters an und unterhalten uns manchmal. Als wir letzte Woche geschrieben haben, hat er mir auch einen Kusssmiley zum Abschied geschickt. Am Mittwoch hat er mich dann angeschrieben, was ich aber erst do. gesehen habe, habe aber dann auch direkt zurückgeschrieben. Er hat die Nachricht gesehen, aber nicht mehr geschrieben. Warum schreibt er mich dann erst an?

Sollte ich ihn in der Schule erstmal ignorieren um ihm zu zeigen, dass ich das echt dumm finde oder ist das kindisch??

Danke für eure Antworten! (:

...zur Frage

Woran merke ich dass er mich mag (ernst gemeint)?

Ich habe vor ein paar Wochen mit einem Jungen geschrieben. Dann eine zeitlang nicht er schreibt mich nicht an und als wir miteinander geschrieben haben habe nur ich fragen gestellt. Soll ich ihm noch mal anschreiben oder hat er kein Interesse?

...zur Frage

Habe gestern dem Mädchen in das ich verliebt bin geschrieben ob sie mir morgen schreibt (also zum Abschied) sie hat mit einem Herz & ja geatwortet.?

Habe gestern dem Mädchen in das ich verliebt bin geschrieben ob sie mir morgen schreibt (also zum Abschied) sie hat mit einem Herz & ja geatwortet. Das Problem ist das sie mir jetzt nicht schreibt und ich nicht weiß wie ich reagieren soll? :/ Ich meine ich will sie jetzt nicht ignoriern, ich will ja nicht das sie denkt das ich eine Mänliche beleidigte Zicke bin xD Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?