Wieso schreibt er nicht mehr, Haben uns so gut verstanden und jetz kommt keine Antwort?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Melde dich nurnoch jetzt um zu fragen, was er so treibt im Leben. Er könnte verschiedenes Antworten. Ich nenne dir mal einige Szenarien.

1) "Ich bin beschäftigt." -> das solltest du dann erstmal akzeptieren und du solltest im Leben weiter machen und nicht gezwungen darauf warten, dass ER sich erneut meldet. Wenn er tatsächlich nur jetzt keine Zeit hat, wird er sich wieder melden. Wenn er den Satz aber wiederholt benutzt, würde ich mich von ihm indirekt verabschieden.

2) "Für mich war das nur eine einmalige Sache." -> das kommt nun ganz auf dich an. Bist du der Mensch, der sich auf sowas einlässt oder möchtest du ihn besser kennenlernen und später mal mit ihm in eine Beziehung kommen? Darüber müsstest du nachdenken :)

3) "Ich würde dich gerne näher kennenlernen, nur ich habe gerade zu dem Zeitpunkt viel zu tun." -> das ist (in deinem Falle) eigentlich die beste Nachricht, die du von ihm erwarten kannst. Bombardier ihn aber nicht direkt erneut mit Nachrichten, sondern freu dich auf nächste treffen :)

Kommentar von Lillly
18.10.2016, 11:39

Danke für deine Antwort! Habe jetz noch gewartet und grade eben eine Antwort von ihm bekommen. Hat sich echt zeit gelasssen der typ. Weiß noch immer nicht was ich machen soll. Habe ihn übrigend nie mit nachrichten bombardiert oder so sondern nur ihm geantwortet und halt normal geschrieben, bin halt trotzdem nervös geworden dass er nicht geantwortet hab, hab aber eh nix dummes gemacht jz

Naja jetz hat er ganz normal geantwortet nach fast 1 tag und ich weiß nicht was ich jetz mach^^ Soll ich jetzt auch so  lange warten? Oder länger? Oder normal antworten?

0
Kommentar von helfertantchen
18.10.2016, 12:07

Ich fände es doof extra einen Tag zu warten, er war wohl echt nur beschäftigt. Paar Stunden kannst du schon warten aber du musst jetzt nicht wegen ihm 1 Tag verzichten auf Whatsapp o.Ä. zu gehen. Schreib ihm einfach in paar Stunden normal zurück :)

0
Kommentar von helfertantchen
18.10.2016, 14:04

Na wenn das jetzt einmal vorkam, geht das ja noch ^^ vielleicht war er auch einfach nur wie du sagtest viel mit der Uni beschäftigt, war bis abends dann mit Freunden draußen..

0

Hey, ich wundere mich nicht über sein Verhalten, denn so kann es Mädchen gehen, die hinter einem Jungen herrennen. Ihr habt euch zwar kennen gelernt, aber großes Interesse hatte er wohl nicht an dir, sonst wäre er mit dir weg gegangen. Denn die Ausrede mit dem Huhn kochen, ist doch mehr als lächerlich, wenn man ein Mädchen treffen will. Wenn du dann zu ihm hinfährst und dich mehr oder weniger anbietest, dann wäre er kein richtiger Mann, wenn er sich darauf nicht einlässt.

Aber wenn du schon mal bei ihm warst, dann wollte er auch alles von dir haben. Naja, das hat er auch bekommen, aber mehr will er nicht von dir..Ich würde das niemals so machen wie du. Wenn mir jemand gut gefallen würde, dann würde ich zwar viel dazu beitragen, dass ich ihm auch gefalle. Aber ich würde ihm nicht nachlaufen. Wenn einer was von mir will, dann sollte er sich auch um mich bemühen, denn das würde sonst mein Selbstwertgefühl nicht zulassen. Wenn ich mich aber verschenke, dann muss ich damit rechnen, dass dieses Geschenk zwar ausprobiert wird, aber dass es dann trotzdem nicht seinen Vorstellungen entspricht.

Kommentar von Lillly
18.10.2016, 11:44

Schau mal ich hab gepostet ich such wen zum fortgehn, es haben leute geantwortet aber warn dann im endeffekt zu zach was auf die beine zu stellen, hatten schon eine kik gruppe. Ich hab ihn angeschrieben und gefragt wieso er nicht kann weil er meinte er kann nicht und da hat er geantwortet dass er noch das huhn verkochen muss. 

Und nachdem ich weiter mit ihm geschrieben hab und ich gesagt hab ich bin zu müde zum ausgehn hat er gefragt ob ich vorbeikommen mag.

0
Kommentar von Lillly
18.10.2016, 11:47

Bin ihm übrigens nicht nachgelaufen. Hab ihm nie mehr geschrieben als er mir und nachm 1. Treffen war auch er der erste der sich gemeldet hat. Auch jetzt hab ich einfach nur gewartet dass er antwortet und das hat er jetz auch. 

Weiß nur nicht wie ich jetzt weitermache, besonders wenn er sich wieder so viel zeit lässt.

Beim letzten mal wollten wir eigentlich ausgehen und dann hab ich gesagt ich will nicht so spät und er wollt dann nicht mehr ausgehen deswegen war ich bei ihm, das war vlt bissl dumm von mir. Weil ich diva gspielt hab und dann nachgegeben^^ also ja da bin ich vlt bissl nachgerannt

0

Wenn er sich bis morgen nicht meldet würde ich ihn fragen was los ist

Kommentar von Lillly
18.10.2016, 11:48

Hab ich und er hat sich gemeldet :) bin trotzdem verwirrt jetzt

0
Kommentar von UschLuhn
18.10.2016, 12:01

Was hat er denn gesagt ?

0

Tut mir leid,aber wenn ich mir das so durchlese, hört es sich für so an, als ob er dich nur ins Bett kriegen wollte und das war's dann

Kommentar von Lillly
18.10.2016, 11:48

Hat mir jetz geschrieben, glaubst das immernoch? Hast tipps für mich wie ich draufkomme obs nur sex dür ihn war?

0

Tja bei mir ist es das Gegenteil: Ich schaffe immer das Frauen/Mädchen mich blockieren oder gar nicht mehr antworten, obwohl ich nett bin und das ohne Sex... haha jesus f*ck my life

Kommentar von Lillly
18.10.2016, 11:40

Tut mir voll leid für dich, kommt leider vor, geht nicht nur dir so :(

0

Was möchtest Du wissen?