Wieso schreibt er mlr nicht.?

5 Antworten

Vielleicht traut er sich nicht oder überlegt was er dir schreiben soll und lässt sich zeit damit, vielleicht will er das du dich meldest, vielleicht hat er im Moment keine zeit, oder er hat nicht so viel interesse wie du denkst..es gibt viele Möglichkeiten. Ich würde an deiner stelle mal abwarten. Wenn morgen abend noch nix gekommen ist und du Interesse hast, schreib ihn an.

Viellicht hat er gerade keine Zeit ich kann nur sagen Abwarten 

Viel Glück

LG Playersakul

Klingt zu leicht, ist aber manchmal so leicht: Schreib ihn an.

Junge auf Instagram folgen oder nicht?

Halloooooooooooo ihr Nachteulen,
ich bräuchte mal euren Rat. Ich bin seid diesem Schuljahr (seid September) auf einer neuen Schule. Auf der vorherigen Schule war da so ein Junge, den ich total süß und sympatisch fand. Ich habe ihm vor knapp einem halben jahr gefolgt woraufhin er zurück gefolgt hat. Den Jungen kannte ich nicht persönlich, aber weil er mich immer im Gang angestarrt hat und auch gelächelt hat, hat er iwie meine Aufmerksamkeit gewonnen und seit dem finde ich ihn auch iwie interessant. Nun nach ein paar Monaten so im August, wurde ich dann depressiv (ernsthaft depressiv) und habe iwie allen Leuten auf instagram entfolgt, weil das auch ein Grund war, wieso ich mich so schlecht gefühlt hab. Er hat mich auch entfolgt. Ich war jetzt wieder kurz in meiner Schule wegen einer Aktion wo ich eingeladen wurde von meiner Freundin und da habe ich ihn wiedergesehen. Er hat mich auch gesehen und angelächelt. Nun ist meine Frage: Soll ich ihm wieder folgen und ihn vllt sogar mal anschreiben?
Ich mein, ich kenne ihn ja nicht wirklich, ich hatte vllt nur ein einziges Mal ein kurzes Gespräch mit ihm, was aber nicht wirklich ein Gespräch war, er hat mich nur nach der Uhrzeit gefragt und mich dann die ganze Zeit angestarrt. Würdet ihr denken es wär komisch, wenn euch jemand erst folgt, dann enttfolgt und wieder folgt und euch dann sogar anschreibt? Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen bitte, auch wenn sie eher negativ sind.

...zur Frage

Instagram Gruppe sehen?

Hey ich hatte eine Nachricht(also in der leiste oben am handy) das ich einer ista gruppe hinzugefügt wurden. Hab es erst ignoriert ,aber jetz frag ich mich wie ich diese gruppe sehe. Ob ich da leute kenne oder so. Und ob ich austrete.

...zur Frage

Was soll ich ihr auf Insta nur schreiben?

Es ist sehr kompliziert.
Ich habe in der Volksschule ein Mädchen kennengelernt, dass ich auch damals geliebt habe. Ich ging dann in ein anderes Gym und sie ging in ein anderes Gym. 5 Jahre später (vor 2 Wochen) finde ich sie auf Instagram wieder. Ich hab ihr geschrieben, dass ich sie zufällig auf Insta gefunden hab und was sie so macht. Sie schreibt zurück doch jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll, weil mit die IDEEN AUSGEHEN! (siehe Bilder)
.
Ich will, aber noch mit ihr in Kontakt bleiben (schon seit drei Wochen nicht mehr geschrieben) und will sie aber auch nicht langweilen. Damit sie sich mehr für mich interresiert.
.
Was soll ich bloß ihr schreiben!?
Ich meine ich schreibe so viel übermich aber sie ur wenig über sich. WIESO? Kein Interesse?

...zur Frage

Ich kann bei Instagram keinem mehr folgen, bitte Helfen?

Seit kurzem keine Leute mehr auf Insta folgen. Erst wird es kurz grün und es wir abonniert angezeigt, dann wieder auf "Folgen". Ich hab da hat vielen Lauten gefolgt und entfolgt! Ich hab auch schon von Instagram ne Nachricht bekommen, dass ich anscheinend Leute belästige ?? ( Das waren Leute wie justin Bieber und co.) Neben Info ich habe ca. 100 Leute Abonniert. Wie geht dass wieder weg ? Oder wie lange dauert das ?

...zur Frage

Wie soll ich die Austauschschülerin ansprechen?

Hey,

Wir haben diese Woche eine Austauschschülerin aus Frankreich die nächste Woche wieder weg ist.
Sie ist richtig nett und ins besonderem hübsch, aber sie kann nicht wirklich Deutsch aber gut Englisch.
Sie ist wirklich sehr hübsch und hat einen guten Charakter, und sie starrt mich öfters auch im Unterricht an und ich sie auch. Ich war noch nie so in jemanden verliebt, und regt mich so auf, dass ich noch mich noch nicht mit ihr unterhalten konnte, sie ist die ganze Zeit mit ihren Freunden am sprechen.
Sie ist mir vorhin auch auf Instagram gefolgt, keinem anderen aus der Klasse aber sonst , deswegen denke ich, sie könnte auch etwas für mich fühlen.
Wie soll ich sie ansprechen, oder soll ich sie überhaupt ansprechen.
Ich hatte eigentlich vor morgen im Unterricht wenn sie mich anstarrt mal zurückzustarren, sodass wir uns anschauen, und wollte schauen wie sie reagiert.
Wie würdet ihr vorgehen? Ich bin mir sicher einige von euch hatten dieses Gefühl schonmal. Soll ich ein wenig warten und sie übermorgen ansprechen nachdem wir uns angeschaut haben?

LG

...zur Frage

Fremden Jungen anschreiben (insta)?

Also es geht hier um einen Jungen den ich(w/16) seit einem halben Jahr immer in der Früh (teilweise auch nachmittags nach der Schule) beim Busfahren sehe, ich finde ihn echt süß und habe immer versucht ihn anzuschauen und Augenkontakt herzustellen, wo wir dann beide kurze Zeit Augenkontakt hatten , er hat auch öfters mal zu mir geschaut und eine freundin hat auch bestätigt dass er mich einmal in der früh sehr oft angeschaut hat (da war er nicht in meinem blickfeld ) Ich habe es leider nicht hinbekommen ihn anzusprechen weil ich einfach viel zu schüchtern bin.

DOCH das Problem ist, ich habe jetzt Ferien, und habe ihn auf instagram gefunden und bin ihm gleich gefolgt, er ist mir auch zurückgefolgt aber seitdem ist nichts. Ich weis nicht ob ich ihn anschreiben soll oder nicht. Oder denkt ihr er erwartet dass wenn dann ICH ihm schreibe, weil ich ja ihm folgen wollte?

Antworten von Jungs wären auch gut(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?