wieso schreibt er mir plötzlich nicht mehr bei whatsapp?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich will er sich einfach mal in Ruhe kurieren. Ja es ist normal auch mal 1 Tag nicht zu schreiben.

Warum klettest du dich derart an diesen Mann? Er wird sich melden wenn er das möchte. Seit gestern Abend ist noch nicht soviel Zeit vergangen um derart hysterisch zu sein ;-)

1-3 Tage finde ich für nicht-organisatorische fragen ausserhalb von Beziehungen als Reaktionszeitraum ausreichend. Es gibt tausend Gründe warum man nicht antwortet.

Und glaube es oder nicht. Whatsapp ist nicht bei allen das Kommunikationsmedium Nr1

Wahrscheinlich möchte er einfach nur in Ruhe auskurieren mach dir kein Kopf

Wenn er krank ist, würde ich ihn nicht so nerven. Lass ihn einfach mal Zeit. Nach einen Tag sich nen Kopf zu machen ist doch übertrieben. Immer ruhig bleiben.

Was möchtest Du wissen?