Wieso schreibt er mir nicht mehr, soll ich ihn anschreiben?

6 Antworten

Hey
Ich kann dich zum Teil gut verstehen, denn am Anfang habt ihr euch super verstanden und alles war Perfekt. Doch dann kam der Punkt wo er auf etwas intimes abspielte. Und du meiner Meinung nach richtig reagiert hast denn sowas macht man doch nicht beim ERSTEN Treffen. Und das muss dir ganz und gar nicht Peinlich sein. Sowas hast du nicht verdient und du solltest die Sache schleunigst hinter dir lassen. Ich kann dir nur ans Herz legen Suche dir einen netten jungen Mann der an dir interessiert ist und nicht auf eine schnelle Nummer.
Ein Junge mit Charakter ist doch viel mehr wert als ein Junge der nur das eine im Kopf hat.
Liebe grüße
Christian

Vergieß ihn ! Noch ein Tipp für das nächste Date : Küsse und Fummel nicht so schnell , die Typen denken sonst du bist leicht zu haben und verlieren rasch das wirkliche Interesse an dir ! Lg

Der Typ ist kein guter Umgang. So wies aussieht wollte er ne heiße Nummer, und als er gemerkt hat es ging nicht so wie er wollte, hat er es aufgegeben. Der Typ wollte dich ausnutzen. Man gut, dass du ihm keinen Blowjob gegeben hast.

Was möchtest Du wissen?