Wieso schreibt er mir nicht mehr obwohl wir uns gut verstanden haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also aus meiner (M) Sicht könnte das irgendwie aus recht vielen Gründen passieren, deswegen rate ich dir als erstes dazu ihn, falls du ihr euch mal wieder zufällig seht, darauf anzusprechen bzw. einfach freundlich nachzufragen.
Außerdem schreibt er seit gerade mal zwei Tagen nicht. Natürlich kenne ich euer Alter nicht, jedoch ist zu vermuten, dass er vielleicht mal eine "längere" Zeit diese soziale Plattform nicht benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kochanie0000
02.03.2017, 20:49

Hey, danke für deine Nachricht. Bin 22 und er wird dieses Jahr 28 :-). 

Er ist sehr aktiv auf der Plattform. Er schaut meine Posts immer als einer der ersten an (Snapchat). Deshalb finde ich es merkwürdig :-/

0

Vielleicht wäre es eine Idee dich selbst zu fragen, ob du eine höhere Erwartungshaltung hast ? Er sieht es bestimmt ganz anders wie du. Wenn es in dir Verzweiflung aufruft, dann spreche ihn beim nächsten mal darauf an. Vielleicht ist Eure Phantasie in einer kleinen Auszeit, so das jeder gerade weniger oder nichts von sich hören lassen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, entweder spielt er ein wenig mit dir oder er hat nur wenig Interesse.

Beides nicht so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er gehofft, eine schnelle Nummer schieben zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kochanie0000
02.03.2017, 20:39

Wie das denn, wenn er von Anfang an keinerlei Anspielung darauf gemacht hat? 

0

Was möchtest Du wissen?