Wieso schreibt er mir nicht mehr? ( Jungs, verliebt sein)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Poste ein richtig heißes Foto von dir und mach ihn richtig eifersüchtig, wenn er dich dann wieder anschreibt dann chatte kurz aber sag dann das du gehen sollst (zappeln lassen) viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stella171
13.07.2013, 21:34

Danke für den Rat aber ich will ehrlich gesagt kein heißes Foto von mir Posten wenn er mich mögen würde dann hätte er mir auch so zurückgeschrieben

0

schick ein wie gehts hinter her und wenn er dann nicht antwortet...ja dann hat er kein interesse mit dir zu schreiben, dann musst du ihn ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stella171
13.07.2013, 21:30

Wenn er schon nicht mit mir schreiben will dann will er sicher nicht mit mir reden

0

Ich gebe dirt einen guten Tipp. Antworte gar nicht. wenn er dich mag meldet er sich und wenn nicht ist er es nicht wert..... warum solltest du dich melden.. er kann es auch... und du hast ja nun hi geschrieben..... was sollst du noch machen.. hinterher laufen? nee nee.. lass es ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stella171
13.07.2013, 21:28

Mir ist es jetzt aber voll peinlich dass ich ihm geschrieben hab , weil warscheinlich denkt er jetzt Mann die nervt voll und soll mich in Ruhe lassen.. Wenn ich ihn im Herbst in der Schule sehen werde Lauf ich warscheinlich knallrot an und will im Erdboden versinken..

0

Meinst du wirklich, dass dir fremde helfen können bei den kleinen und großen Fragen der zwischenmenschlichen Beziehungen?

Ich bin alt und glaub mir ich hab meinen Anteil an Herzschmerz abbekommen.

Was passiert denn wenn ihr euch seht?

Wenn er sich demonstrativ abwended ist da nichts zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stella171
13.07.2013, 21:31

Er kennt mich nicht. Wir gehen in die gleiche Schule und sind auf Facebook befreundet

0

Was möchtest Du wissen?