Wieso schreibt er mir nicht auf mein handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Männer und Frauen sind grundverschieden. Es ist keine Reaktion wegen einer Emotion oder dem Fehlen einer Emotion. Es hat irgendeinen Grund, den man nciht rauskriegt. Das ist es was das Verstehen von Männern deutlcih schwerer macht. Dafür sind wir leichter berechenbar wenn man unsere Beweggründe kennt ;)

Gib nicht zu viel drauf und grübel nciht deswegen. Erstens wirst du den Grund so nciht herausfinden und zweitens: Wenn Mann kein Interesse hat, schreibt er erstmal nicht mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
09.05.2016, 00:57

Danke ja da ist was dran ..würd er nicht wollen würde er sich gar nimma meldet war ja doch ein nettes date

0

Ich denke der Grund ist einfach. 

Er wird wahrscheinlich grad auf der Internetseite unterwegs sein und deswegen dort geschrieben haben. Einfach weil es einfacher ist als erst wieder das Handy in die Hand zu nehmen.

Wichtig ist doch das er sich gemeldet hat. Alles andere ist doch fast egal.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?