Wieso schreibt er mir immer, wenn er was getrunken hat?

11 Antworten

Alkohol enthemmt........dann ist er mutiger als im nichtalkoholisiertem Zustand!!!!!!........vielleicht hegt er grosse Sympatie für dich und ist zu schüchtern????? Wenn du nicht auf den Mund gefallen bist, dann sprech ihn diesbezüglich doch einfach mal an.....dann muss er dir ja eine klare Antwort geben!!!!

15

keine ahnung.. für mich kommt es so rüber, als möge er mich, aber mehr ist da nicht... aber ja, ich kann ja echt mal locker schreiben: du schreibst mir irgendwie immer, wenn du was getrunken hast?! :D .. oder so :p

0

Normalerweise würde er sich nicht trauen, dir zu schreiben, obwohl er dir schreiben möchte (: Dadurch dass die Hemmung abgebaut wird, traut er sich :P

15

könnte sein, aber eigentlich wirkt er nicht schüchtern ;) danke für die antwort :)

0

schon mal gehört: Betrunkene und kleine Kinder sprechen immer die Wahrheit!! kleine Kinder sagen immer alles gerade heraus und Betrunkene die sich so verhalten, trauen sich im nüchternen Zustand halt nicht. Sprech ihn einfach drauf an, vermutlich wartet er darauf!!

15

ja doch, das hab ich schonmal gehört :D aber er schreibt ja dann nicht sowas von wegen: ich mag dich.. er schrebt ganz normal und will sich halt treffen ;) aber ja werde ich machen

0
22
@thela

ich wünsche dir viel Glück, trau du dich wenigstens, denn danach wird das Eis gebrochen sein und.....

0

Was möchtest Du wissen?