Wieso schreibt er mir auf Whatsapp nicht zurück?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Manche Leute sind halt so. Sie lieben dich über alles aber ignorieren manchmal deine Nachrichten... Ich denke ehrlich gesagt NICHT, dass er dich nicht liebt, dass du ihm egal bist oder so etwas in der Art. Ich kann dir versichern: Keine Person auf dieser Welt liebt meine Kinder so sehr wie ich! Aber selbst denen antworte ich auf unwichtige Nachrichten zurzeit nicht. Du solltest ihn einfach mal fragen. Manche Menschen haben nun mal keine Lust viel zu chatten, und ich persönlich finde es mehr als traurig, dass manche Leute durch solche Sachen ernsthaft versuchen die Liebe eines anderen zu messen. Glaub mir, wie oft er dir auf WhatsApp schreibt sagt nichts über seine Liebe aus. Ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß mit ihm in der Beziehung :D
LG JoJo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoloitsyolo
12.09.2016, 17:55

Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von MutterRat
12.09.2016, 21:39

Gerne :)

0

Ganz einfach entweder er lässt dich mit Absicht Zweifeln und spielt mit dir, um sich zu bestätigen oder er hat im dem Momenten keine Lust zu chatten. Mir klingt es eher wie Variante eins, denn mal ignoriert er dich und mal schreibt er dir was richtig süßes und das klingt mir sehr nach spielchen. Sprech ihn drauf an, doch renn ihm nicht hinter her, schließlich bist du noch jung.

Mein Freund tut es auch immer
Mit der Begründung er hätte viel zu tun
Manchmal wirkt er auch total abweisend
Am nächsten Tag sagt er mir er liebt mich
Mach dir kein Kopf !

Lesen und erst nächsten Tag zurück schreiben geht gar nicht. Auch wenn einige was anderes meinen wie "man schaut ja nicht ständig drauf". Wenn man weiss man hat eine Freundin die einem schreibt, dann sollte man schonmal Antworten können, so extrem mega wichtig beschäftigt ist niemand, bist ja schließlich keine unwichtige Person.

06.09.2016, 19:50

Ja genau so finde ich das auch! Genau so ! Ich meine ich bin ja nicht gerade Unwichtig für ihn ...

0
Kommentar von Marietta1wdg
06.09.2016, 20:25

Ja finde ich auch. Ich meine wir zwei(yoloiitsyolo) sind BFF's und du bist echt verzweifelt... er sollte zurückschreiben.... auch wenn es dich nicht beruhigt... ich glaube er liebt dich nicht mehr so doll wie am Anfang...

0

Das kann verschiedene Gründe haben. Vllt nervst du ihn mit zu viel Geschreibe, oder er hat in dem Moment einfach keine Zeit. Sprich ihn doch einfach darauf an, dann weißt du woran du bist

Er hat vielleicht Wichtigeres zu tun, als ständig auf sein Smartphone zu schauen und dir immer gleich sofort zu antworten.

06.09.2016, 19:48

Ja schon aber ab und zu  ist es auch so dass er online kommt die Frage liest dann kurz Online bleibt  und dann trotzdem nicht zurück schreibt ...

0
Kommentar von DarkLea
06.09.2016, 20:10

Ich finde, wenn man ne Nachricht lesen kann und die Zeit dafür findet, dann ist eine Antwort nicht zu viel verlangt.

0

Schreibe ihm folgende Nachricht

Hey freund, darf ich dich etwas fragen❤️

------er wird bestimmt antworten (falls nicht benutzt er dich nicht bloß und ist ein gemeiner Mensch --> schluss machen)------
Weiter wirst du schreiben:

Ich schreibe dir wirklich gerne und wollte fragen ob das ok für dich ist 😘
mir ist aufgefallen, dass die häckchen manchmal blau sind aber du nicht geantwortet hast 😰
Ich weiß ich mache mir zu viele Gedanken, aber bitte sag bescheid ob du lust hast zu schreiben und warum du mir manchmal nicht antwortest. Kannst ruhig ehrlich antworten 😄 ich liebe dich freund❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vergiss die Emoticons nicht, das zeigt dass du darunter leidest. Falls er dir auf diese Mail nicht antwortet würde ich mich trennen und keine SMS mehr schreiben.

Viel Glück

er spielt mit dir und will dich zappeln lassen

Frag ihn doch warum er so wenig schreibt beste Lösung keine Missverständnisse

Was möchtest Du wissen?