Wieso schreibt er mich nie an, obwohl wir oft zusammen sprechen...?

4 Antworten

Miteinander zu sprechen ist doch viel intensiver als sich zu schreiben. Andere fragen häufig, wie sie aus dem Schreibmodus raus- und in den Real-Life-Modus reinkommen.

Oder er will einfach nichts so ernstes. Steiger dich nicht zu sehr rein, halt bisschen Abstand lieber, wenn das dich runterzieht :)

Weil ihm schreiben zu blöd ist? Das richtige Leben findet weder auf Facebook noch auf Instagram statt...

macht ein Treffen aus und redet da weiter

Ist es Freundschaft wenn man auch miteinander flirtet?

ist es freundschaft wenn junge und mädchen miteinander flirten, und das jetzt schon 2 jahre als auch normal miteinander kommunizieren, oder ist es so etwas wie freundschaft mit gewissen vorzügen oder etwa liebe? meine freundin hat mir mal gesagt, typen flirten einfach so das sei ganz normal und man sei trotzdem nur mit denen befreudet.

danke für antworten. es handelt sich um einen jungen mann, also vielleicht ist es da etwas anderes als wie wenn er 15 oder so wäre.

...zur Frage

Flirten wir?

Hallo,

Woran merke ich ob meinen Arbeitskollege mich mag (oder flirten ) wir haben ( es kommt auf die Stiution an ) viel Blickkontakt, lächelte uns viel an . Er ist oft in meiner näher , weil wir viel lachen miteinander. Uns oft über den neuste Tratsch austauschen. Eine Frage was ist das ?? Die andere Kollegen sind schon am munkeln ob da schon was läuft

...zur Frage

Kann im Traum oft nicht sprechen?

Wieso kann ich manchmal, wenn ich träume, nicht sprechen? Auch wenn ich versuche, zu schreien, ist nichts zu hören. Es kommt (kam) oft in Alpträumen so vor, aber es konnte auch in einem neutalen Traum so sein. Aber warum?

Jedenfalls so war das früher... Jetzt träum ich irgendwie garnichts mehr..

...zur Frage

Wieso ignorieren meine arbeitskollegen mich keiner spricht mit mir und alle meiden mich wieso?

Sie wollen nix mit mir zu tun haben ignorieren mich und sprechen micht mit mir

...zur Frage

wieso sprechen mich keine männer an so wie bei den anderen?

ich bin 19 jahre, ein mädchen .. mir werden sehr oft komplimente gemacht, das ich hübsch bin doch von mir selbst glaube ich das nicht, ich bin nicht sehr selbstbewusst und bin sehr schüchtern .. es passiert aber sehr oft das sie mich angucken aber nichts sagen, ich verstehe das nicht .. und manchmal guckt auch keiner :/

...zur Frage

Warum schreibt er mir sowas?

Ich finde einen Jungen ganz süß. Wir schreiben viel miteinander, und er schreibt mir oft, dass er mich süß/hübsch findet. Dann hat ein Freund von mir ihn darauf angeschrieben, und bekam die Antwort, dass er an einem anderen Mädchen interessiert ist. Wieso schreibt er mir dann sowas?!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?