Wieso schreibt ER MICH nicht mal an? -.-

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich bin selbst ein Junge (14) :D. Und ich habe das gleiche Problem mit einem Mädchen, aber sie schreibt mich dann an, wenn ich sie lange nicht mehr angeschrieben hab. Aber bei manchen Menschen ist das so, dass sie evtl nicht daran denken oder er wartet einfach nur darauf, dass du ihn anschreibst, denn wenn er dir immer antwortet, wenn du ihm schreibst heißt das ja, dass er dich mag :)

Naja viel Glück noch :D

Er schreibt dich vllt nich an, weil er die ganze Zeit zugespamt wird oder so ^^

Bei mir ist es genau anders rum. Er schreibt mich immer an und das auch jeden Abend. :) frag ihn doch einfach mal in der Schule, ob er am Abend mit dir schreiben will oder so. Oder du schreibst am Ende vom chat so was wie "ich muss jetzt Off, komme aber um .... Uhr noch mal on. Schreib mich einfach an, bevor ich es vergesse!" ! Mach dir nichts draus wenn er nicht schreibt, vlt will er ja selbst nicht nerven oder anhänglich sein. :)

Lass ihn doch mal zappeln und warte , ob er sich meldet !

Vielleicht hat er besseres zu tun als deine spamms zu beantworten

Vielleicht "nerft" ihn ja Deine Rechtschreibung ;D

Klingt alles komisch, hat wahrscheinlich nicht so viel Lust oder ist mit andere beschäftigt

Was möchtest Du wissen?