Wieso schreibt er mich nicht an? Was meint ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst ihm Zeit lassen, am Anfang ist es immer schwer für beide was die sagen sollen wie die auf den anderen eingehen soll wie die sich benehmen soll und wenn ihr euch besser kennen gelernt habt wird ihr beide verrückter;)
ER BRAUCHT ZEIT!
Und wichtig ist keiner soll ihn darauf ansprechen also deine Freundin oder so das mögen Jungs glaube ich nicht (ich mag es nicht man fühlt sich Unterdruck und man merkt auch das du das zu deiner Freundin gesagt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrDerDiebeFan
26.06.2016, 09:22

Ich glaube du hast Recht. Ich lasse ihm die Zeit die er braucht/will. Aber was soll ich tun, wenn er sich NICHT meldet? Soll ivh es dann lassen oder ihn nochmal anschreiben? Also bei Facebook

0

Das könnte viele Gründe haben, warum er nicht zurückschreibt. Z. B. er hat schon eine Freundin, die Entfernung zu Dir ist zu groß, er ist vielleicht doch nicht so an Dir interessiert, er möchte im Moment keine Beziehung etc. pp.. Ich persönlich sehe das so, wenn jemand wirklich Interesse hat, dann meldet er sich und nutzt die Chance. Es wäre an ihm, sich wenigstens für Deine Ehrlichkeit zu bedanken und Dir kurz eine Antwort zu geben. Ist immer blöd, wenn man selbst in der Situation ist auf eine Rückmeldung zu warten. Was konkret in ihm vorgeht, kann Dir hier aber keiner beantworten. Das sind alles Spekulationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er im Moment auch einfach viel zu tun, warte noch etwas ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht mehr in seiner Nähe, aus den Augen, aus dem Sinn...Es war ja nichts zwischen euch. Wirst sicher eine SMS bekommen: "... alles Gute und bleib gesund."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht braucht er etwas zeit und ist einbisschen nervös :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißte was? Genieß Deinen Sonntag einfach! Wenn er sich meldet, ist alles gut - wenn nicht, verpasst ER eine tolle Chance. Du lebst in der Zwischenzeit Dein Leben. Weder Du noch wir können ansatzweise wissen, was der gute Kerl denkt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?