Wieso schreibt er mich nicht an, ich muss ihn immer anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn halt. Wir Menschen mit dem xy-Chromosomensatz haben eben ein anderes Kommunikationsverhalten als die Sorte mit dem xx-Satz. Das aber genau so wenig pauschal zu beurteilen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schreib du ihm nicht. Wenn er dich nicht anschreibt mindestens 1 mal in der Woche und 1 mal die Woche finde ich schon wenig hat er kein Interesse an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör mal ne Zeit auf ihn anzuschreiben.
Vllt mag er dich ja und macht es ja mit absicht.

Bei mir hatte es mein Freund gemacht(da warn me noch ned zs), weil er nicht so auffällig sein wollte.

Und wenn es ihm auffällt vllt schreibt er dich mal an. Ich weiß es hört sich iwie schrecklich an keine Menschen nicht an zuschreiben, aber es hilft....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist schüchtern, frag ihn ob er mit dir gehen will, dann hat er mehr Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?