Wieso schreibt er mich nachdem treffen nicht mehr an :(? war ich ihm zu hässlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht ja interessant weiter.

Du siehst also, dass er irgendwo online ist, dann sieht er das selbe wohl auch, dass Du online bist. Wenn Du aber so sicher bist, dass er extrem schüchtern ist, ist es kaum zu erwarten, dass er den ersten Schritt machen wird.

Interessant wäre es mal schon zu wissen, wie denn überhaupt euer erstes Date dann zustandekam. Hast Du ihn gefragt, oder hatte er doch soviel Mut, Dich zu fragen, oder haben Freunde das für euch arrangiert?

Gefühlsmäßig kann natürlich soooo vieles möglich sein, wir (die Community) und Du können "leider" nicht seinen Kopf öffnen und reinschauen, damit man es genau weiß, sondern nur von gemachten Erfahrungen in ähnlichen Situationen berichten. Meiner Tochter ging es vor kurzem ähnlich. Sie war dann auch ständig voller Selbstzweifel.

Natürlich weißt nur Du und er, was ihr bei Eurem Date gesprochen und gelacht habt, aber wie Du geschrieben hattest, war es doch sehr schön. Wenn er Dich dann zum Eis, oder Cafe oder Burgeressen o.ä. eingeladen hatte, kannst Du doch jederzeit einen zwaglosen Chat oder SMS oder Telefonat anfangen und nochmals erwähnen, dass es Dir gut gefallen hatte. Ich hab leider keine Ahnung, wie alt ihr beide derzeit seid, wenn ihr ggf. gerade mal 13 wärt (dann Wasserpfeife?), kannst Du ja das Thema auf schulische Themen umlenken, wenn 15 (dann Wasserpfeife?), dann ein zwangloses erneutes Treffen, wenn älter, mal das abendliche Kinoprogramm prüfen und einen geeigneten Film vorschlagen - vielleicht ist er jemand, der ein paar "Schubser" der freundlichen Art benötigt um sich für Dich mehr und näher zu interessieren.

Jedenfalls die 4-Tages-Frist-Fragen würde ich an Deiner Stelle so nicht absenden, weil er dann genauso zurück argumentieren könnte und sich von Dir in die Enge getrieben sieht.

Andererseits, meine Tochter hat ziemlich genau gleich geschrieben, wie Du es hier angekündigt hast, und sie hat gesagt, ja sie wäre zickig, aber sie sei eben direkt und ehrlich und sage genau das, was sie denkt - und nimmt kein Blatt vor den Mund.

Es wäre sicherlich einfacher, Dir empfehlen zu können, was man denkt, wenn Du nicht von Komplexen und geschwächtem Selbstbewusstsein und bei Dir die Schuld suchend schreiben würdest. Trägst Du z.B. eine unschöne Brille, oder gibt es momentan ein Problem mit der Frisur oder Ausschlag oder Figur? Könnte es Probleme mit Deinen Familienangehörigen geben, wenn Du einen Freund hast? Das und vieles andere sind halt Umgebungsparameter, die man bei der Beurteilung von Verhaltensmustern auch berücksichtigen müsste, um nicht voreilige Schlußfolgerungen zu ziehen.

Aber wenn Du den Mut aufbringst, den nächsten Schritt im Schreiben zu machen, ist das für Dich ein persönlicher Erfolg - auch wenn das weitere Ergebnis negativ bleiben würde.

12

Hallo GastExZJ,

vielen Dank für die hilfreiche und tolle Antwort. Ich habe mir alles aufmerksam durch gelesen.

Er ist 14 und ich 15. Wir sehen uns jeden Tag in der Schule und er hat nach dem Date gefragt. Also er hat mich gefragt ob wir uns treffen wollen. Und wie gesagt alles war gut. Er hat mir gesagt, dass er seinen freunden wegen mir abgesagt hat. Und als wir uns getroffen haben, hat er nach ungefähr 2 Stunden gesagt "laufen wir noch ein bisschen rum, und jeder geht nachhause" und danach hat er mich zur Bahn begleitet:

Nach 4 Stunden sehe ich wie er auf Facebook Bilder die er gestern nach unseren treffen gemacht hat! Er hat sich doch mit seinen Freunden getroffen! Es war wie ein Schlag ins Gesicht für mich. Er sagte mir noch, dass er lieber mit mir draußen sein wollte.

Aufjedenfall verletzt es mich noch mehr, dass er wieder on ist und nicht schreibt. Ich frage mich was ich falsch gemacht habe. Vielleicht war ich ihm zu hässlich usw.! :(

Ich habe grad so Komplexe und heule den ganzen Tag. Er ist wirklich sehr schüchtern aber er kann trotzdem schreiben.

Gestern habe ich ihm eine Sms geschrieben und mich bedankt, dass er mich eingeladen und begleitet hat.

Er hat geschrieben das es ihm sehr viel Spaß gemacht hat und das wir vergessen haben ein Foto zu machen. Dann habe ich "Nächstes Mal :)" geschrieben und es kam keine Sms zurück !

Und danach war er online und schreibte nicht! Ich weiß es nicht woran es liegen kann.

Wenn ich ihm schreibe dann ist das doof, weil ich dann nicht weiß ob er Interesse an mir hat. Wenn er Interesse an mir gehabt hätte würde er sich doch melden :(

**Danke nochmal für die tolle Antwort. Und danke, dass Sie sich die Zeit nehmen und mir helfen und mich ermutigen! ich finde das richtig toll und bewundernswert. **

0
12
@Anitab

* Nach 4 Stunden sehe ich wie er auf Facebook Bilder die er gestern nach unseren treffen gemacht hat, gepostet hat. Also er hat Bilder mit seinen Freunden in Facebook rein gestellt. Und ich fragte ihn noch "willst du nicht lieber mit deinen anderen freunden sein" dann meinte er zu mir: "nein ich bin lieber mit dir "

0
12
@Anitab

Und er kannte mich von der Schule her. Ich weiß jetzt nicht ob es am Aussehen lag. vielleicht hat er mich noch nie so nah zu Gesicht bekommen und ich war doch nicht mehr hübsch für ihn :( er sieht mich jeden tag in der schule.. ich weiß nicht wie ich morgen reagieren soll

( er geht in meine Parallel-Klasse)

0
20
@Anitab

ohje, so wie du das nun geschildert hast, sieht es danach aus, dass er nicht so sehr an Dir interessiert wäre. Den Grund kann man leider nur schwer erahnen.

Einen Rat, für das Verhalten ab morgen in der Schule kommt darauf an, inwieweit ihr euch körperlich in irgendeiner Art näher gekommen seid.

Wenn z.B. noch nicht mal die Hand in die Hand dabei war, ist es total harmlos, ihn einfach zu ignorieren oder so zu behandeln, wie es vorher war.

Bei einem flüchtigen (einfachen) Abschiedskuss auf die Backe oder so, ist das auch nichts so weltbewegendes, dass machen einige Kulturkreise andauernd beim Grüßen und Verabschieden.

Ansonsten, wenn mehr war, könntest Du in die Offensive gehen und ihn direkt ansprechen und zur Rede stellen, "ob er nicht genug Mut hat, zu sagen, was ihn an dir stört - oder warum er sich nicht mehr meldet, und ob ihm klar ist, dass er Deine Gefühle verletzt". Nur so wirst Du rasch wieder zu Deinem eigenen Frieden finden, weil wenn Du wartest und alles in Dich hineinfrisst, wirst du innerlich immer noch unruhiger und aufgewühlter und immer mehr voller Selbstzweifel.

Wenn Du selber vor den Spiegel stehst, was siehst Du dann in Dir selber? Was sagen Deine Eltern, wie Du wirkst? Wie sehen Deine Freundinnen Dich?

Das sind Fragen, die Du Dir persönlich stellen solltest und nicht irgendwo im Netz die Antworten schreiben sollst, wenn also alle einheitlich zu dem Ergebnis kommen, dass Dein Gesicht hübsch ist, Deine Figur und die Frisur normal ist, Deine Art nicht giftig, kindisch oder zickig ist, Dein Erscheinungsbild nicht Extravagant oder ungepflegt ist, dann ist der Junge einfach dusselig.

Wenn Du gegenwärtig unter Mitessern leidest, kann man mit MakeUp bei einem Date einiges ausbessern. Betreffs der Frisur gibts Jungs, die einen irren Style bevorzugen, den Du aber nur mit 1 Flasche Haarspray pro Mal hinbekommst (so war meine Tochter vor 10 Jahren drauf), manche mögen einen rassigen Kurzhaarschnitt, manche lieben langes lockeres Haar, ein wenig langweilig ist wohl ein Pferdeschwanz oder gar zwei Zöpfe - zumindest bei einem Date.

Dann kannst Du Dir noch überlegen, über welche Themen ihr gesprochen habt, ob sie einfach oberflächliches Blabla waren, oder die Schule betreffend, oder persönliche Zukunftsvorstellungen, Freunde etc., ob man über irgendwelche abgelästert hat oder so.

Zum Schluß also nochmals ganz wichtig: dass Du Dir Dein Selbstvertrauen wieder zurückgewinnst oder stärkst.

0
20
@GastExZJ

zur Info wg. meiner Tochter: sie ist 26 und hat leider viele gescheiterte Beziehungen hinter sich, sie war ab 14 in der Phase, alles besser zu wissen, hat einen unehelichen Sohn, erst jetzt merkt sie, dass es klüger wäre, den Rat der Eltern, die ja nur ihr Bestes wollten, anzuhören. Sie stand immer auf Typen, die wie Schläger wirken, voll mit Tätowierungen, und sie wurde dann auch selber immer geschlagen, den letzten hatte sie dann angezeigt und er musste eine hohe Geldstrafe zahlen.

0
20
@GastExZJ

ich habe mir mal alle Deine Fragen seit Februar durchgelesen und dabei ist deutlich geworden, dass Du Dich ok findest, nicht zu dünn, sondern normale "Kurven", aber dass Du an Deiner Nase verzweifelst.

Ohne Bild kann man das nicht beurteilen, aber es gibt die Möglichkeiten von chirugischen Eingriffen, um das etwas zu verkleinern, und wenn einem Psychologen Dein seelisches Ungleichgewicht diesbezüglich erkennbar wird, dass vielleicht auch die Möglichkeit besteht, die OP-Kosten von der Krankenkasse bezahlt zu bekommen.

Andererseits ist kaum jemand - auch nicht die Jungs - absolut perfekt.

Falls jedoch Dein Gesprächsthema beim Date ständig um Dein Äußeres gehandelt haben sollten, oder Du dauernd von Deinen Ängsten und Selbstzweifeln gesprochen hast, wäre das jedenfalls für einen Jungen völlig daneben.

Nachdem Du geschrieben hattest, dass der Junge gegenwärtig noch 14jährig ist, denke ich, dass er noch gar nicht in dem Alter ist, mit Mädchen was anzufangen - nur wundere ich mich, dass er schon zum Wasserpfeife rauchen geht. In diesem Alter sind viele Jungs noch Lichtjahre vom Gedanken an Mädchen entfernt, mein Sohn war 19, als er seine erste Freundin hatte - mittlerweile 25 und verheiratet. Mit 14 war er noch mehr ein PC-Zocker und Playstation-User, nahm auch mal eine Gitarre in die Hand oder ging in einen Skaterpark mit Gleichaltrigen.

Als ich mal 14jährig war, träumte ich auch immer von einer Freundin, mit 15 hatte ich dann mal eine, sie hatte mich besucht und ich war fast vom Sessel gefallen, Ich wusste gar nichts mit der Situtation anzufangen (Internet oder Mobiltelefone gabs nocht nicht) und habe das damals wieder einschlafen lassen. Bestimmt dachte das Mädel damals auch, dass ich ein A--lo** wäre, aber aus feuchten Träumen plötzlich mit der Realen Situation überfallen zu werden, war für mich jedenfalls eine Überforderung. Ähnlich ging es mir dann nochmals mit 16, wo das Mädchen mit mir Schluß machte, weil ich ihr keine körperlichen Zärtlichkeiten schenkte, Ab 17 war dann mein Verhalten anders.

In meiner Klasse damals gab es 2 Jungs, die aus diversen Gründen 2 Jahre Älter als ich waren, der eine hatte eine feste Beziehung mit einer nach der Anderen in der Klasse, manchmal auch mit mehreren, der andere versuchte es meistens erfolglos, die übrigen Jungs waren ebenfalls nicht so weit.

0
12
@GastExZJ

Wow, danke für die Antwort mal wieder :)

Ich habe ihn heute gesehen und er war mal wieder sehr schüchtern. Ich habe ihn kein einziges Mal angeguckt ! Meine Freundin meinte, dass er mich oft angeguckt hat. Ob das gelogen von meiner Freundin gelogen war, weiß ich nicht. Ich weiß nur dass wenn ich an ihn vorbei gehe er kurz guckt und dann weg guckt.

Ich frage mich die ganze Zeit, wieso er nicht schreibt. Vielleicht fragt er sich das selbe. Vielleicht erwartet er, dass ich ihn anschreibe, weil er ja auch sehr schüchtern ist. Er hat mir mal gesagt, dass er mit Mädchen eigentlich selten zu tun gehabt hat......

Ich werde ihn 1 Woche lang nicht schreiben. Und wenn er auch NICHT schreibt, dann werde ich ihn mal drauf ansprechen.

Ich will jetzt nicht eingebildet klingen aber eigentlich habe ich ein hübsches Gesicht. Außer meine Nase. Sie ist schmal, hat keinen Buckel aber sie ist groß. Also lang. Das stört mich sehr an ihr und ich beschuldige immer meine Nase an meinen scheiternden Dates. Ich denke immer, dass die Jungs wegen meiner Nase nichts von mir wollen. Aber der Junge hat mich ja auch oft in der Schule gesehen. Am Samstag waren wir uns aber ganz nah. Also vielleicht ist ihn ja da meine Nase richtig aufgefallen und seit dem ist er so.

Wir sind uns am Samstag nicht körperlich nah gekommen. Außer das ich gegen ihn geknallt bin. Er war sehr fröhlich und ich hätte nie gedacht, dass er nach dem Date so sein wird. Also das er mich nicht anschreibt.

Ich warte einfach mal heute und morgen ab. :)

Das ist so lieb von Ihnen, dass sie sich ihre Zeit nehmen und mir bei meinen Problemen helfen und mir zuhören. Niemand ist für mich da. Meine beste Freundin hört mir zu aber sie sagt nie was dazu. Meine andere Freundin ist genau so. Und meine Klassenkamardin, der ich alles erzähle sagt "Ja deine Nase ist kaum zu übersehen. Es ist ihmbestimmt schon in der Schule aufgefallen, dass du eine große Nase hast und er hat sich trotzdem mit dir getroffen"! Naja.. sie sagt mir nicht so tolle Sachen. Meine Schwestern hören eh nicht zu, weil sie darüber lachen und meine Mama will ich nicht mit meinen Problemen voll reden.

Deswegen nochmal Dankeschön, dass Sie sich die Zeit nehmen. :) Liebe grüße: Anitab :)

0
12
@Anitab

Ihre Kinder sind bestimmt so stolz auf Sie. Sie hören einen immer zu und wissen wie man helfen kann. Das ist echt toll :)

0
12
@Anitab

AAAAAAAAAAAAAAAAAH ! Er hat grad geschrieben. Er hat mir einen Link von einen Lied gesendet und jetzt unterhalten wir uns ganz normal :)

Ich bin grade so glücklich :)

0
20
@Anitab

leider auch erst jetzt, ich habe aber noch eine Stieftochter, die wird im Sep. 15 Jahre, und die hört nicht auf mich, für die bin ich gegenwärtig nicht cool genug, wie sie sagt und ich wäre von gestern und wir leben ja jetzt im 21 Jh., etc..

Damit will ich Dir einfach mal auch deutlich machen, dass ich es von Dir sehr hervorragend finde, dass Du Dir die Zeit nimmst, meinen ganzen Senf durchzulesen und darüber nachzudenken, das zeichnet doch für Dich eine hohe geistige Reife aus. Du bist damit einigen Deiner Altersgenossen voraus, natürlich auch, was die Wünsche zum anderen Geschlecht hin betrifft.

Wahrscheinlich hättest Du die Möglichkeit, den Jungen in Deinem Sinne zu beeinflussen und quasi zu "erziehen", aber das wäre dann mehr so die "Schoßhündchen"-Variante, die ggf. beim späteren Erwachen des Jungen zur Männlichkeit negativ sich auswirken könnte, indem er dann entweder ein "Weichei" bleibt oder ein "Schlägertyp" wird. Nach dem heute beschriebenen Verhalten würde ich ihn als unsicheren Typen einordnen.

Wenn Du nun an ihm dran bleiben willst, kannst ja einige Mal Gespräche der zwanglosen Art beginnen, indem Du ihn nach

  1. dem Lieblingsessen
  2. dem Hobby (Fussball, Skateboard, Schwimmen, Musizieren, Lesen, Modelleisenbahn, Rennbahn, Motorsport) fragst
  3. seinen Wünschen, Träumen beruflichen Zielen fragst
  4. welche Sorte Eis er mag, fragst
  5. ob er wenn er schon raucht, auch Alkohol probiert hat, fragst
  6. über seinen Freudeskreis ausfragst
  7. über Geschwister und Eltern etwas Neugierde zeigst
  8. seine Leistungen in der Schule

und wenn ihr so einige Tage Gesprächsstoff hattet (immer nur jeweils 1 Thema) dann kannst Du ihn ja mal an der Hand zu einem Spiegel ziehen und verschiedene Frisuren andeuten und seine Meinung dazu einholen, zu welchem Typ Mädchen er denn so seine Träume hat, ob er Piercing mag, u.v.a. in der Art

so lernt er, aus sich heraus zu gehen, und so lernst Du ihn kennen.

Eine Variante, die wir noch gar nicht angedacht haben, wäre ja, dass seine Eltern ihm verboten haben, jetzt schon eine Freundin haben zu dürfen. Vielleicht hat ihm jemand auch tierisch Angst eingeflößt, dass Du ganz schnell schwanger werden könntest und er dann ganz jung Vater werden würde - es gibt solche Familien, wo Jungs in dem Alter noch nicht mal aufgeklärt sind. (was bei Unvorsichtigkeit und unerwarteter Leidenschaft bei manchen ja auch passiert)

Ebenfalls ganz viele Grüße und hoffentlich ein Happy Erfolg

0
20
@Anitab

naja, hat sich wohl gerade überschnitten.

Freu mich für Dich, dass Du jetzt glücklich bist. Ich hör richtig laut Dein Herz schlagen

Achja, wegen der Nase, wenn es kein Haken oder Knuppel ist, ist es nicht weiter wild. Eine berühmte französische Sängerin, fällt mir gerade der Name nicht ein, sieht auch ganz toll aus, trotz etwas größerer Nase.

0

Vielleicht denkt er dasselbe oder traut sich nicht,ist unsicher was du von ihm hälst.Wieso schreibst du ihn denn nicht einfach an ? Da ist doch nichts dabei.Er hat vielleicht auch Sorge dass du ihn nicht magst,daher schreibt er nicht. Das mit den 4 tagen warten halte ich für unsinn.Dann schreib du doch einfach.

In heutiger Zeit müssen Männer zum Glück nicht immer ersten Schritt machen!

Ich habe einen Mädchen ein Bild von mir geschickt nun schreibt sie mir nicht mehr bin ich so hässlich ich habe auch kein Selbstbewusstsein?

...zur Frage

Kontaktabbruch aus dem Affekt heraus?

Wenn Eine Frau (17) aus dem Affekt!! Heraus zu einem Mann (18) mit dem sie was am laufen hat sagt: „wenn du dich eh nicht so oft meldest kannst Dich auch einfach gar nicht mehr melden“ und sich dannach aber wieder entschuldigt weil man weis dass es blöd war, er aber dann nur „coole“ antworten gibt und jeglichen klärungsversuch ignoriert/abblockt, war es dann nur Taktik um die Frau los zu werden oder war er wirklich verliebt und ist Einfach nur wahnsinnig verletzt/enttäuscht? Und wird er das mit der Zeit bereuen? Lg

...zur Frage

Liebe: Wie alte Klassenkameradin ansprechen, mit der man seit Jahren nichts mehr zu tun hat?

Hallo meine lieben, ich weiß jeden Tag gibt es gefühlt 1000 Fragen über Liebeskummer, Beziehungsprobleme oder ähnliches. Aber ich hoffe trotzdem, dass sich einige die Story durchlesen und vielleicht helfen können. Also folgendermaßen: Ich bin ein Junge (17) und würde total gerne ein Mädchen ansprechen, das ich schon einigermaßen kenne. ABER: Wir waren früher mal in der Klasse, hatten ein sehr korrektes Verhältnis, waren aber nie wirklich befreundet oder hatte auch nie etwas näher mit ihr zu tun. Aber ich weiß, dass sie mich gern hat, das habe ich vor Jahren gemerkt. Da war ich aber einfach nicht bereit und wollte erstmal nichts von ihr. Jetzt aber sind wir alle bisschen reifer und sie gefällt mir echt. Das Problem ist seit der 9. Klasse haben wir nur Kurse, d.h. keine Klassengemeinschaften. Und dann habe ich noch das Pech und habe keinen einzigen Kurs mit ihr. Und das seit fast zwei Jahren jetzt. Mein Problem ist jetzt: Wie und wo kann ich sie irgendwie ansprechen? Ich sehe sie ja nie. Und ist es nicht ein bisschen komisch, dass ich jetzt so plötzlich zu ihr komme und was von ihr will, wobei wir seit zwei Jahren kaum Kontakt hatten? Und auch vorher nicht so viel... Was soll ich ihr denn überhaupt sagen? Ich sehe sie höchstens mal in der 5-Minuten Pause wo ich von Klassenraum zu Klassenraum springen muss. Da ist auch nicht wirklich Zeit zum Sprechen. Ich bin total verunsichert... :/ Danke für jede Hilfe

...zur Frage

was hab ich ihm getan, dass er mich ignoriert?

ich weiß 100000000% dass er mich liebt, aber jetzt versucht er mich zu ignorieren und den großen macker raushängen zu lassen so auf die weise " ich komm auch ohne dich gut klar, das leben geht weiter, es gibt genug andere mädchen" wieso macht er das? warum gibt er nich einfach zu dass er auch gefühle für mich hat? ich weiß das klingt jetzt komisch dass ich weiß dass er mich liebt, aber es ist so, er ist mir monatelang hinterher gelaufen, und ich hab ihn immer abblitzen lassen aber jetzt hab ich selbst gemerkt dass ich gefühle für ihn hab und plötzlich ist er so komisch wie zb letzte woche wir haben uns geküsst und danach hat er sich nicht gemeldet dann dacht ich okay mach ich mal wieder den ersten schritt zb Ich: wie du dich einfach nicht meldest :( Er: hab keine zeit :D ( und dieses smiley...ahhh ich könnt ausrasten was soll das????)

...zur Frage

Bin ich hässlich?Oder zu dick?

Hiiiii ;-)---------------Ich zweifle an meinem Selbstbewusstsein...fühle mich dick und hässlich....Bitte schaut euch mein Foto an und schreibt mir ob ich zu dick bin....Ich habe fast keine Freunde und werde hin und wieder gemobbt.....Ich würde mich auf nette Komentare freuen , die mir helfen mein Selbstbewusstsein ein bisschen stärken...lg Laura

...zur Frage

Warum wollen Jungs beim Date immer "schwimmen" gehen?

Ich bin mir im klaren darüber, dass ich jetzt wieder als ARROGANT abgestempelt werde, von manchen die es nicht akzeptieren können, dass ich meine Figur mag - aber das ist mir egal!

Immer wenn ich Jungs kennen lerne und sie wollen mehr (oder auch nicht), dann fragen sie mich immer, ob wir zusammen in eine Therme gehen. Ist ja eigentlich voll süß und so, weil ich schwimmen und allgemein "Baden" sehr liebe. Aber ich finde es irgendwie manchmal unpassend, wenn mich ein Junge (besonders wenn ich weiß er steht auf mich), dann sagt: Soll ich dich heute abholen und wir fahren in die Terme?

Das ist doch wirklich nur um mich mal "so zu sehen, wie ich dann in Unterwäsche auch aussehen würde" oder? Denn sonst könnte man sich ja auch einen entspannten Tag woanders machen. Ich muss zugeben, meine Figur ist nicht gerade schlecht - aber (so meinte ein Kumpel) in Anziehsachen würde man schon manchmal gerne sehen, wie ich in Bikini aussehe.

Macht ihr Jungs das wirklich nur um uns im Bikini zu sehen und um abzuchecken, ob wir eine hammer Figur haben oder nicht? Oder meint ihr, dass ihr uns da dann näher kommen könnt und man die "Berührungsängste" bzw. Hemmungen verliert? Denn ich gehöre zu den Mädchen die es wirklich gar nicht mag, wenn ein Junge mich anfasst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?