Wieso schreibt er mich an und antwortete dann erst nach Tagen wenn er mich mag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man versteht Jungs nicht immer und für manche Sachen gibt es keine Antwort . Wenn er Interesse an dir hat ist es doch total schön und an deiner Stelle würde ich abwarten und warten bis er mir schreibt. Lauf ihm auf keinen Fall hinterher, sonst denkt er noch er könnte alles mit dir machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cutie, Jungs sind komplizierter als kompliziert , das ist leider so. Nimm dir das nicht zu Herzen :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"haha ok" bringt eine Unterhaltung nicht unbedingt voran. An seiner Stelle hätte ich dann auch kein Bock mehr auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
24.02.2016, 18:04

? Ich hab ihm doch schon oft gesagt dass ich ihn mag usw. Und er hat sie nichtmal gelesen?

0

Was möchtest Du wissen?