Wieso schreibt er mich an und antwortet dann nicht?

2 Antworten

Hallo, liebe Asceda!

Bloß nicht drängeln, denn Deine Ungeduld ist völlig unangemessen

und deutet auf eine hohe Bedürftigkeit hin und so etwas schreckt sehr ab!

Wichtig ist, dass man gerade bei einer neuen Bekanntschaft sorgfältig auf ein ausgeglichenes Pinkponkspiel achtet, also immer schön warten, bis der Ball zurückkommt und wenn nicht, dann weißt Du doch auch bescheid, denn keine Antwort ist ja doch die deutlichste Antwort und besagt ungefähr:

"Du bist mir nicht so wichtig, ich habe besseres zu tun und auch noch andere Freunde und wenn mal alles Stricke reißen, dann fällst Du mir vielleicht wieder ein!"

Anstatt sehnsuchtsvoll auf seinen Anruf, oder Anschreiben zu warten, solltest Du Dich lieber mit schöneren Dingen beschäftigen und vielleicht einen Tanzkurs buchen!

Vielleicht hatte er mehrere Eisen im Feuer.

Wieso schreibt er mir nicht zurück seit gestern abend?

Hallo. Ich schreibe mit einem Jungen. Wir haben gestern geschrieben, doch plötzlich antwortet er mir nicht. Er liest es nicht mal. Ich weiss nicht was ich tun soll, hab so angst dass er mir nie mehr antwortet:((

...zur Frage

Nach Date wie verhalten?

Habe mich gestern mit einem Mädchen getroffen, dass ich schon einige Zeit kenne. Haben uns richtig gut verstanden. Ist es normal das sie nach dem Date mir nicht schreibt? Also am selben Tag nach dem Treffen? Bis jetzt hat sie nicht geschrieben...soll ich warten und sie nicht drängen oder soll ich den ersten Schritt machen und mich bei ihr melden?

...zur Frage

Warum antwortet er nicht, wir haben uns doch immer gut verstanden?

Also ich habe gerade einen Jungen geschrieben und gefragt ob wir uns Mal wieder treffen wollen, wir hatten zwar jetzt länger keinen Kontakt mehr aber wir haben uns immer gut verstanden und jetzt stell ich mir eben die Frage wieso er nicht zurück schreibt er hat die Nachricht gelesen und ist dann aber wieder offline gegangen, aber warum wir haben uns doch immer richtig gut verstanden bevor der Kontakt ein wenig abgebrochen ist...

...zur Frage

Freund (16 Jahre) schreibt nie was heißt das?

Hallo. Wie oben schon geschrieben schreibt mein Freund mich nie auf WhatsApp an, ich muss ihn immer anschreiben und wenn ich ihn denn Mal anschreibe, antwortet er selten. Wenn wir uns treffen ist aber alles gut und Alles. Was haltet ihr denn davon?. Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?