Wieso schreibt er immer nur kurz?
Habe ihn mit meinem echten acc mal auf Instagram angeschrieben und da habe wir ca. 3 Tage lang geschrieben (ca. 50 Nachrichten da er immer abends schrieb und ich dann 2h später und er dann 1h später und ich dann später...... Also kein durchgehender chat) naja und dann hat er nichtmehr geschrieben (ich auch nicht)
Dann hab ich mir ein fake acc erstellt (ja ist sehr armselig tut mir leid ) naja und da ist wieder das gleiche passiert bis er halt nimmer geschrieben hat....
Was heißt dass? Wollen die Jungs dass man einen wieder anschreibt oder was?
Und wenn JA was soll ich schreiben? LG
3 Antworten

Es ist ähnlich wie im Bus oder Zug, wenn man zufällig mit jemandem ins Gespräch kommt, dann gibt man schon mal eine Antwort, wenn es einen nicht gerade nervt oder langweilt. Das heisst aber nicht, dass man gleich denkt, man hätte eben jemanden fürs Leben kennengelernt. Wenn du das willst, musst du irgendetwas tun oder sagen, was vor dir noch niemand gemacht hat, oder das ähnlich spannend oder aufregend ist ...

vielleicht mal daran gedacht das er garnicht so dumm ist wie du denkst???
wahrscheinlich hat er dein Fakekonto entlarvt weil du dort mit gleichen Worten etc. geschrieben hast

nein hab den fake acc seit ca. 2 jahren und habe wircklich im chat immer ":)" mit dem am schluss geschrieben und jz nix

wollte er denn MEHR von dir?

komplimente tun doch gut; und wenn ihr 50 nachrichten ausgetauscht habt, ist das ja schon was...

ka er findet mich hübsch ...