Wieso schreibt er immer nur kurz?

3 Antworten

Es ist ähnlich wie im Bus oder Zug, wenn man zufällig mit jemandem ins Gespräch kommt, dann gibt man schon mal eine Antwort, wenn es einen nicht gerade nervt oder langweilt. Das heisst aber nicht, dass man gleich denkt, man hätte eben jemanden fürs Leben kennengelernt. Wenn du das willst, musst du irgendetwas tun oder sagen, was vor dir noch niemand gemacht hat, oder das ähnlich spannend oder aufregend ist ...

guter vergleich

0

vielleicht mal daran gedacht das er garnicht so dumm ist wie du denkst???

 wahrscheinlich hat er dein Fakekonto entlarvt weil du dort mit gleichen Worten etc. geschrieben hast

nein hab den fake acc seit ca. 2 jahren und habe wircklich im chat immer ":)" mit dem am schluss geschrieben und jz nix

0

wollte er denn MEHR von dir?

ka er findet mich hübsch ...

0
@AmelieSonne

komplimente tun doch gut; und wenn ihr 50 nachrichten ausgetauscht habt, ist das ja schon was...

0

wieso schreibt er dann nicht?

0

Was möchtest Du wissen?