Wieso schreibt er fast nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hı ihr schreibt seid wochen aber nur einmal getroffen .. Ao verlieren jungs schmell gefühle:/ und schreben auch mit anderen er hat jetzt aufmerksamkeit von anderen frauen gefunden denke ıch und ıst kalt zu dır

Du sagst ihr schreibt euch fast jeden Tag.... wahrscheinlich auch meist dasselbe Geplänkel... das wird mit der Zeit langweilig und wenn man sich so oft schreibt, dann hat man sich auch bald nichts mehr zu sagen und nervt nur noch. Auch wenn du das jetzt vielleicht nicht hören möchtest... aber gib dem Ganzen doch einfach mehr Zeit und mach Schreibpausen. Vielleicht solltet ihr euch regelmäßiger sehen und persönlichen Kontakt haben, denn dann lernt man sich auch besser kennen und dann merkst du auch wie ihr zueinander steht.

vielleicht hat er keine lust. geht die  Themen aus, Computer kaputt.  frag ihn doch mal, was los ist.

Wir haben ein langes Wochen Ende, wer weis was er macht oder ob er das Handy dabei hat.

Was möchtest Du wissen?