Wieso schreibt eine Frau bei Lovoo nicht zurück?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein Gott, was du dir für Gedanken machst und was für einen text du für so eine banale Frage schreibst! Vielleicht hat sie keinen Bock mehr auf diesen Online-Dating misst, vielleicht hat sie jemanden kennengelernt, vielleicht ist Ihr Smartphone oder Ihr PC kaputt vielleicht ist die App abgeschmiert... Sie schreibt halt nicht mehr, blöd gelaufen, ist doch aber kein Grund sich solche Gedanken darüber zu machen! Geh raus und lerne in der Realität Menschen kennen!

juli1899 22.08.2017, 12:45

Im Prinzip hast du recht das ich mir zu viele Gedanken mache.....aber ich komm bei Frauen eben nicht an....Ich wurde meistens verarscht/auf die Langebank gesetzt....Mein Selbstvertraun ist seit dem Müll das merkt man mir auch an (Leider)....dazu sind noch viele andere Dinge passiert im familiären Bereich die nicht schön waren....Ich wünsch mir einfach wieder Menschen die mich mögen wie ich bin und mich nicht verarschen

0
ninchens 22.08.2017, 12:55

Jeder hat sein Päckchen zu tragen, also hör auf mit Mimimi und änder was in deinem Leben.

0
juli1899 22.08.2017, 13:17
@ninchens

Was gibt dir bitte das Recht so zu antworten du hast keine Ahnung was mir passiert ist! Ich änder schon sehr viel in meinem Leben (mach Sport, suche mir andere Hobbies). Aber machnche Menschen sind halt eher mit dem Glück gesegnet ein Frauenmagnet zu sein und andere eher damit das sie Frauen anziehen die sie nur verarschen. 

0
ninchens 22.08.2017, 14:13

Die Erfahrung gibt mir das Recht, ich gehörte genauso zu diesen Menschen, wie du.

0
BlubBlub88 22.08.2017, 14:59
@ninchens

Du scheinst mir aber auch eine ganz schöne Kratzbürste zu sein ninchens. Mach den armen Kerl doch nicht so blöd an. Für ihn ist das eben ein Problem. Dafür hast du irgendwann mal ein Problem, wo für jemand anderes keins darstellt und da bist du aber dann auch froh, wenn dir Leute mit Tipps und Rat entgegenkommen, anstatt mit so einer pampingen Antwort.

0
ninchens 22.08.2017, 15:02
@BlubBlub88

Nicht alles was dir scheint, entspricht auch der Wahrheit und nicht alles ist immer so gemeint, wie es interpretiert wird. Die Probleme die ich habe sind übrigens wirkliche Probleme und nicht das, was der Fragesteller hier hat! ;) Wenn sowas mein größtes Problem wäre, wäre ich sorgenfrei.

0
BlubBlub88 22.08.2017, 15:11
@ninchens

Ganz einfach: Dann lese die Frage doch erst gar nicht, wenn es dich so aufregt und investiere deine Kräfte in die Lösung deiner Probleme. Verstehe deine Aufregung nicht...leben und leben lassen.

0
ninchens 22.08.2017, 15:16
@BlubBlub88

Ich reg ich mich nicht auf. Wie gesagt, es ist nicht alles so, wie du es glaubst!

0
juli1899 22.08.2017, 15:37
@ninchens

Schreib bitte nicht so einen Müll Ninchens. Mag sein das nicht alles so ist wie man glaubt den jeder Mensch denkt und handelt anderst. Und "richtige Probleme" gibt es nicht weil jeder Mensch andere Prioritäten hat. Mein Problem ist nunmal Frauen zu durchschauen/verstehen bevor ich verletzt werde. 

0
ninchens 22.08.2017, 16:47

Ich denke schon, dass es "richtige Probleme" gibt. Die Meinung musst du ja nicht teilen, mir aber auch nicht absprechen.

0

Es läuft halt einfach nicht sonderlich zwischen euch beiden. Wenn schon die Kontaktanbahnung zäh wie Tapetenkleister dahinkriecht, ist das kein gutes Omen für ein Kennenlernen. Hak die Geschichte ab und gut is'.

juli1899 22.08.2017, 13:36

Ich hab halt so meine Probleme was den Kontaktaufbau zu Frauen angeht. Ich hab mich bei ihr wirklich angestrengt aber von ihr aus kamen halt keine wirklichen Fragen mit denen man hätte arbeiten können....Da schließ ich schon drauf das das interesse nicht so groß ist aber wieso sie dann überhaupt schreibt wundert mich halt

0
Havenari 22.08.2017, 14:02
@juli1899

Wer weiß - vielleicht findet sie dich ja sogar interessant und würde gerne eine hinreißende Kommunikation mit dir aufbauen, aber sie hat's einfach nicht drauf. Kann ja vorkommen.

0
juli1899 22.08.2017, 15:08
@Havenari

Also mit dem Thema Festival kann man schon ziemlich tiefe Gespräche führen....von dem her glaub ich nicht das sie das nicht kann. Ich glaub eher sie sieht die Chats da als lustigen Zeitvertreib. Ich möchte da halt neue Leute kennenlernen und dazu gehört das man auch Nummern austauscht

0

Ich bin eine Frau, aber ich kann auch nicht hellsehen. Meine Meinung ist, wenn sie nicht über WhatsApp mit dir weiterschreiben möchte, dass sie kein Interesse an dir hat.

Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen, nur vermuten. Nicht ihr Typ, andere private Probleme, jemand anderes kennengelernt...

juli1899 22.08.2017, 15:47

Danke für die Antwort :) Du musst nicht hellsehen für mich ^^. Mir gehts halt darum wieso sie mir dann überhaupt irgendwas aus ihrem Leben erzählt hat wenn sie kein Interesse hat. Ich bin so ein Mensch entweder klemm ich mich hinter etwas oder ich lass es ganz. Muss ja nicht sein das aus uns was geworden wär kann ja auch nur Freundschaft sein.

0
TorDerSchatten 22.08.2017, 17:19
@juli1899

Sie hats zu Anfang versucht und dann für sich gemerkt, dass sie es nicht weiter verfolgen will.

0

Ich muss zugeben das ich nicht alles gelesen habe.

Aber wer sagt das sie schüchtern ist nur weil sie dir kaum bis gar nicht mehr Antwortet?

Ich denke mal eher das sie gar keinen Bock auf dich hat.

juli1899 22.08.2017, 13:39

Antworten tut sie ja nur sie stellt keine Fragen.....Wenn sie kein Bock auf mich hat hätte sie ja von anfang an nicht zu schreiben brauchen

0
Nouraya25 22.08.2017, 13:41

Wahrscheinlich nimmt dich und die Schreiberei nicht so ernst wie du.

0
juli1899 22.08.2017, 15:29
@Nouraya25

Danke Tannibi :) Ich nehm das auch nicht soo ernst. Wenn ich halt mit jemandem schreib dann möchte ich denjenigen ja auch irgendwann kennenlernen vor allem wen sie ziemlich in der Nähe wohnt. Aber ist jetzt auch egal ich hake das jetzt ab

0
Tannibi 22.08.2017, 16:05
@juli1899

Ich habe das mit dem Ernstnehmen nicht geschrieben.
Bitte unterstelle mir nichts.

0
juli1899 22.08.2017, 16:33
@Tannibi

Hab ich auch nicht ich hab den Kommentar an dich und Nouraya 25 gerichtet :)

0

Vielleicht ein Fake, vielleicht hat sie kein Interesse, vielleicht ist sie im Urlaub.

juli1899 22.08.2017, 12:16

Sie ist verifiziert und hat auch nen Instagram account also definitiv echt.....wenn sie kein Intresse hätte hätte sie von Anfang an nicht geschrieben( sie hat ja bis zu der Frage ob wir über Whatsapp schreiben wollen immer geantwortet) ist sie auch nicht sie war am Wochenende in einem Club in der Nähe.....Ich find schreiben auf Whatsapp ist anders als auf Lovoo

0
priesterlein 22.08.2017, 12:21
@juli1899

Verifizierung sagt da gar nichts aus und ein zweiter Fakeaccount auf einem anderen Portal ist durchaus auch nicht realitätsfern. Zudem geht es bei manchen eher darum, dass Lovoo sie selber anlegt, sie unterstützt und diese Fakes wiederum sind einfach nur dazu da, die Jungs zahlen zu lassen. Das können durchaus echte Personen sein, aber ihr Schreiben ist Fake.

0
Nouraya25 22.08.2017, 13:25

Wahrscheinlich war ihr das mit Whatsapp doch zu Privat. Ich würde auch niemanden aus dem Internet meine Nummer geben.

0
juli1899 22.08.2017, 13:37
@Nouraya25

Könnt ich ja verstehen wenn sie mir das schreiben würde......

0
juli1899 22.08.2017, 15:23
@juli1899

Wie gesagt ich hab nach deiner Quelle gefragt. Google kann ich selber benutzen aber ich dachte du steckst ein wenig tiefer in der Marterie drin. 

0

Es ist eigentlich selbsterklärend, dass sie schlicht das Interesse verloren hat.

Fake oder kein Interesse

juli1899 22.08.2017, 12:23

Wieso schreibt sie dann? Normalerweise schreiben Frauen auf Lovoo bei desintresse überhaupt nicht. Fake ist sie auch nicht hat nen Instagram-Account und ist verifiziert.

0
Tannibi 22.08.2017, 12:42
@juli1899

Vielleicht hast du sie verscheucht, sie hat einen
anderen - geht alles.

0
juli1899 22.08.2017, 16:00
@Tannibi

Klar aber Freundschaft geht ja auch :) Bin ja nicht da um meine große Liebe zu finden (ist jetzt nicht meine Priorität nur wenn es sich ergibt) sondern um Kontakte zu knüpfen damit ich einfach mal aus meinem festen Freundeskreis rauskomme....

0

Das sie nicht mehr antwortet, kann unzähliige Gründe haben!

Ich denke sie hat einfach keinen Bock mehr. Sie wollte halt schauen, was du für einer bist und hat gemerkt, es passt nicht so. Sorry bruh

Was möchtest Du wissen?