Wieso schreibt ein Mädchen den Jungen nicht an woran kann das liegen denn ich muss sie eigentlich immer erst Anschreiben sonst wäre unser Chat leer danke!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Sie will nicht mit dir schreiben.
Oder
2. Sie hat angst zu nerven.
Welches von beiden das ist kann man nur anhand der art und weise wie sie mit dir schreibt/umgeht feststellen.
Oder aber du schreibst sie so oft an dann sie es als selbstverstandlichkeit ansieht dass du sie anschreibst und sie sich von daher keine mühe macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst gar nix.
Was wäre so schlimm an einem leeren Chat?????
Dann ist er halt leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAntiS3ruMx
07.02.2016, 21:18

Das ist ja egal nur das Ding ist ich will mehr mit ihr zu tuhen haben nur woran kann es liegen wenn sie einem nicht schreibt?

0

Das Mädchen kann dich nicht leiden ^^ ich mache das jedenfalls immer wenn ich jmd nicht leiden kann xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie Angst zu nerven oder sie will einfach nicht mit dir schreiben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja da muss wohl der junge das Mädchen mal fragen....und nicht hier die das Mädchen nicht kennen 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAntiS3ruMx
07.02.2016, 21:17

Ja schon klar aber woran könnte das liegen ?😌

0
Kommentar von KleineLady
07.02.2016, 21:17

Gewohnheit sie hat kein Gesprächsstoff.... wer weiß....

0

Was möchtest Du wissen?