Wieso schreibt der nicht?

4 Antworten

Meine Absicht ist schon kein weiteren Kontakt zu haben aber das er jetzt sich nichtmal die Mühe macht auf das zurückzuschreiben verletzt schon irgendwo. 

Du möchtest jetzt dein Ego gestreichelt haben und hättest gerne, dass er doch irgendwie noch um dich wirbt. Tja, manche Männer rennen eben nicht bis zum jüngsten Tag einer Frau hinterher :D

Er jedoch hat eingesehen dass es keinen Sinn macht, und das gefällt dir jetzt auch nicht.

Lass den Kinderkram.

Du hast ihn monatelang hingehalten, jetzt willst du keinen Kontakt mehr aber er soll dir immernoch hinterherlaufen? Dein Ernst? Lass es einfach gut sein.

Klingt nach Spielchen, da würde ich auf Abstand gehen.

Wieso will sie nicht antworten?

Also ich bin zusammen mit einem Mädel und wie verstehen uns gut. Dann habe ich sie gefragt ob sie sich mit mir treffen will. Sie hat aber noch nicht geantwortet. Ignoriert die mich weil ich sie gefragt habe? Und wie kann ich sie überzeugen sich mit mir zu treffen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wieso benimmt sich mein Vater so?

Also ich w(14) wollte mich mit einem Kumpel aus der klasse treffen, da er mit mir über etwas wichtiges reden wollte.

Nunja, er hat sehr merkwürdig reagiert, nein gesagt und hat sich aufgeregt "vor der uni klingelt kein kerl bei dir an"

Die situation verlief sehr unangenehm, doch ich weiß nicht wieso er so reagiert hat. Vor ein paar tagen redet er in vielen momenten von einem partner etc. Und er war auch ganz gechillt als ich mit meinem besten freund etwass unternehme.

Wieso hat er so merkwürdig reagiert? Hab ich etwas falsch gemacht? Und wie kann ich sowqs vermeiden? Ich habe nicht die Absicht das aus dem Kumpel und mir mehr wird..

...zur Frage

Beste Freundin hat wortlos den Kontakt abgebrochen. Ich bin verzweifelt. Was soll Ich tun?

Hey Leute .. Vor 2 Wochen hat meine beste Freundin wortlos den Kontakt abgebrochen. Sie hat nicht gesagt warum oder wieso, nichtmal das Sie es tun wird. Es gab nie einen Streit oder ähnliches. Wir waren beste Freunde, wie man sie nur 1 mal findet .. Ich bin so verzweifelt. Ich kann mich auf kaum irgendwas anderes konzentrieren .. Sie hat alle gemeinsamen Errinnerungen auf Insta/Facebook gelöscht und ignoriert mich. Egal ob Ich Anruf, oder sie anschreib, sie ignoriert mich. Einfach vorbeikommen geht kaum , sie wohnt 2,5 Autostunden von mir weg. Ich hab keine Ahnung was Ich falsch gemacht hab.. Was soll Ich tun ?

...zur Frage

Ich habe gemischte Gedanken über ihn, was mach ich?

Normalerweise stell ich solche Fragen nur ungern, aber ich bin mir nicht genau sicher was ich nun tun soll. Und zwar: Im FSJ habe ich mich mit einem Jungen angefreundet, mit dem ich jetzt inzwischen auch schreibe. Wir verstehen uns super und wir können ununterbrochen quatschen. Die persönlichen Gespräche verliefen anfangs eher freundschaftlich, doch sobald wir anfingen auf Whatsapp zu schreiben, merkte ich, dass er Interesse an mir hat. Er will sich mit mir treffen (anfangs habe ich zugesagt, dann wieder abgesagt), wollte natürlich wissen, ob ich einen Freund hab, schreibt mir, dass er mich sehr sympatisch findet etc. Ich habe aber nicht unbedingt Interesse, sondern kann ihn einfach inzwischen echt gut leiden. Ignorieren kann ich seine Nachrichten auch schlecht, da wir uns jeden Tag sehen. Doch irgendwie gibt es auch Tage an denen ich ihn schon süß finde und dann gibt es Tage an denen ich gar keine Lust habe, ihm zurückzuschreiben. Ich weiß nicht was ich machen soll. Das Interesse ist echt nicht groß, aber er ist nett und witzig aber ich kann mir das einfach nicht wirklich vorstellen.. Aber eine Chance will ich ihm trotzdem geben. Habe Angst, dass es mies von mir ist, wenn ich ihm zurückschreibe. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

...zur Frage

Wieso ist der bad boy so?

Ein Beispiel für einen bad boy ist ja zb, dass er zum Treffen mit einer Frau zb 20 min erst später kommt oder sogar überhaupt nicht. Der nice guy hingegen ist normal eher überpünktlich, um nichts falsch zu machen. Wieso aber ist das so? Macht der bad boy das mit Absicht so? Oder juckt den das halt einfach nicht? :D

...zur Frage

Vergebener Mann steht auf mich, wieso ignoriert er mich dann?

Hallo:)

Ein junger Mann steht auf mich, wie ich mitbekommen habe. Er hat jedoch eine Freundin...Mir fällt auf, dass er mich immer mit Absicht ignoriert, aber heimlich immer guckt. Finde ich irgendwie komisch....Hat jemand ne Erklärung für sein Verhalten oder habt ihr schon mal Ähnliches erlebt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?