Wieso schreibt der nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Absicht ist schon kein weiteren Kontakt zu haben aber das er jetzt sich nichtmal die Mühe macht auf das zurückzuschreiben verletzt schon irgendwo. 

Du möchtest jetzt dein Ego gestreichelt haben und hättest gerne, dass er doch irgendwie noch um dich wirbt. Tja, manche Männer rennen eben nicht bis zum jüngsten Tag einer Frau hinterher :D

Er jedoch hat eingesehen dass es keinen Sinn macht, und das gefällt dir jetzt auch nicht.

Lass den Kinderkram.

Du hast ihn monatelang hingehalten, jetzt willst du keinen Kontakt mehr aber er soll dir immernoch hinterherlaufen? Dein Ernst? Lass es einfach gut sein.

Du hast ja gesagt du möchtest keinen Kontakt mehr. Wenn das ein mädchen zu mir sagen würde, würde ich auch nicht mehr zurückschreiben

Klingt nach Spielchen, da würde ich auf Abstand gehen.

Was möchtest Du wissen?