Wieso schreiben so viele Mädchen nie zuerst?

2 Antworten

Vielleicht haben sie Angst vor Deiner Reaktion oder wollen Dir den ersten Schritt überlassen, was viele Mädchen gerne mögen...

Finden dich wohl nicht so spannend, interessant.

Mädchen anschreiben auf Instagram?

Hallo, ich möchte ein Mädchen das ich nur vom sehen kenne auf Instagram anschreiben. Wir folgen uns gegenseitig auf Insta (sie zuerst), aber haben sonst keinen Kontakt. Ich habe auch mal unter ihrm Bild hübsch geschrieben und sie danke....aber mehr noch nicht! Wie sollte ich sie anschreiben? Einfach mit 'Hey ;)' und was soll ich danach schreiben?

...zur Frage

Wieso schreibt mich nie ein Junge an?

Ich meine damit nicht, dass ich will dass ich mit 1000 Jungs schreiben will, aber ich bin irgendwie eifersüchtig wenn irgendwelche Mädchen ständig über Jungs reden die sie anschreiben... also liegt das an mir oder woran?

...zur Frage

Schreibe ich das Mädchen zu oft an? Nerve ich sie?

Hey ho, in letzter Zeit schreibe ich jeden Tag mit einen Mädchen aus meiner Schule. Ich(17) mag sie (17) auch und es macht Spaß mit ihr zu schreiben ^^ und sie lächelt mich auch immer in der Schule an, aber auch wenn wir uns in der Stadt sehen :) .Aber immer muss ich sie zuerst anschreiben... Ich habe immer das Gefühl das sie garnicht mit mir schreiben will weil, wie gesagt ich immer anfangen muss. Ist das normal das Mädchen einen Jungen selten bzw. nie zuerst anschreiben ? Woran merke ich das ich sie nerve ?

Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet ;) .

PS: ich bin KEIN Mädchen ^^

...zur Frage

Mädchen schreiben mich nie zuerst an

Immer wenn ich ein Mädchen über lovoo "kennenlerne" und sie mir ihre nummer gibt um über whatssapp zu schreiben muss immer ich sie anschreiben. Also ich schreib sie an und dann schreiben wir ne weile. Und sie scheinen mich auch zu mögen weil sie mir Herzchen und Kusssmylis schicken und so. Aber wenn ich sie nicht anschreibe schreiben wir garnichts und das Tagelang. Also irgendwie läuft des mit den Mädels bei mir nicht :(

Was ist der Grund warum sie mich nie anschreiben ??

...zur Frage

Schwarm auf Facebook anschreiben?

Servus, was würdet ihr einem Mädchen schreiben, das ihr kennenlernen wollt ? Wir gingen auf dieselbe Schule und haben und schon oft angelächelt, sodass wir und nicht völlig fremd sind, jedoch habe ich noch nie mit ihr persönlich gesprochen. Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Kommt es komisch wenn ich das Mädchen einfach so in den Ferien anschreibe?

Hallo und danke schonmal im Voraus also:
Ich bin 15 und habe ein Mädchen in einigen meiner Kurse (Schule) und wollte fragen ob es komisch kommt wenn ich sie in den Ferien anschreibe (ja persönlich ist natürlich immer besser aber bin ziemlich schüchtern) wir kennen uns halt von sehen aber haben noch nie richtig gesprochen und wenn nein wie sollte ich das Gespräch am besten beginnen sollte ich erst sagen ja wir haben ja ein paar Kurse zusammen und fand dich echt interessant und wollte fragen ob du ein bisschen schreiben willst (ja ich bin schlecht in so was)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?