Wieso schreiben seit einiger Zeit viele anstatt "!" nur noch "!elf!"elf"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist offensichtlich einfach eine andere Ausdrucksweise von Ironie.

Sätze mit !!!!!eineinself am Ende drücken eine gewisse Ironie und Sarkasmus aus.

Auch wenn ich grundsätzlich eine andere Ausdrucksweise von Ironie und Sarkasmus bevorzuge, finde ich das dennoch interessant. ;)

Es passiert angeblich, wenn man bei der Eingabe eines Ausrufezeichens die Umschalt-Taste zu früh loslässt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das zwar noch nicht aufgefallen, aber das ist wohl eine neue Marotte der notorischen Kleinschreiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
23.08.2016, 11:59

Das wurde tatsächlich schon sehr lange benutzt, das ist überhaupt nicht neu ^^

0

hilf mir etwas nach was du meinst, ich checke das nicht.

Vielleicht weils weniger zu schreiben gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?